Get your Shrimp here

Garnelen ganz oben auf

TheCherry

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
3.128
Hallo,

hm meine Pumpe war kaputt und es hat doch ein bissl länger gedauert mit der Neuen.
Ich habe jetzt aber eine neue drinne und seitdem Sie läuft, (ca. am nächsten Tag) sitzen sogut wie alle Garnelen überwiegend oben an der Pflanze.
Also gerade sind drei Garnelen ganz weit oben knapp unter der Wasseroberfläche und ca. 10 weitere sind am Rest der Pflanze weiter unten auf dem Boden sind nur ca. 5 ist das normal? das hab ich vorher nie so gesehen ...

Hallo,

Pumpe? Welches Fabrikat?
Falls Filter, mit Sauerstoffzufuhr, Oberflächenbewegung, Besatz....etc?

Grüße

Carsten

PS: Bitte ein wenig auf Rechtschreibfehler, Grammatik, Groß- und Kleinschreibung und Satzbau achten...Dann bekommst du schneller Antworten ;)

Die Pumpe ist genau die gleiche wie die vorherige nur in neu. Auch sonst hat sich nix verändert. Die Einstellung der neuen Pumpe ist auch so wie die von der alten Pumpe. So wie ich es gesehen hab sind ca 5 helena´s geschüpft wenn man das so sagen kann, jedenfalls sind die gelege leer. Das kann aber nicht der grund sein oder?

Ohne mir die Fragen zu beantworten, wirst du auf Antworten von Hellsehern warten müssen.:leaving:

Zurück
Oben