UweNeumann
GF-Mitglied
Hallo Ralf,
gutes Statement; ich nehme Dich beim Wort
MfG aus Berlin Uwe Neumann
gutes Statement; ich nehme Dich beim Wort

MfG aus Berlin Uwe Neumann
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
moinsen
dan klinke ich mich auch mal ein.
persönlich fand ich die messe und unsern wettkampf sehr gut.
im nachhinein ist es immer leicht zu sagen was mann besser machen könnte, wobei sich die schlechtredner hier doch für nächstes jahr im vordergrund stellen können und es besser machen!
an den teilnehmern werde ich ja auch was ändern, kömmendes jahr bin ich auf jeden fall dabei!![]()
Hallo Diana,
schade finde ich solche Aussagen wie die oben zitierte. Kannst Du uns bitte sagen, über wieviele Tiere wir hier sprechen? Und ich meine nicht leere Exuvien, denn gehäutet haben sich zahlreiche Tiere.
@Leider war am Samstagmorgen in einem Aquarium mit besonders schönen Schwarzen Tigergarnelen ein Ausfall von drei Tieren zu verzeichnen. Hier hatte allerdings anscheinend jemand am Vorabend nach Ausstellungsschluss mutwillig den Sprudelstein aus dem Aquarium entfernt (der hing samstags trocken daneben). Das fällt dann eher in die Kategorie "Sabotage".
Gruß
Friedrich
Hallo Dirk,
Du hast da nich so ganz richtig hingeschaut, dass waren keine Planarien sondern Süsswasser-Nacktschnecken und somit besonderes Highlight der Wirbellosenausstellung!!!![]()
Hallo Dirk,
Du hast da nich so ganz richtig hingeschaut, dass waren keine Planarien sondern Süsswasser-Nacktschnecken und somit besonderes Highlight der Wirbellosenausstellung!!!![]()
Tagchen,
ich freu mich auch des ich euch nu endlich live erlebt hab =)
Bessonders göttlich fand ich die Lache (oder auch Heulkrampf) von Heike
P.s @ Heike und Steffi, denkt an den Schwamm vom Donnerkeil
nice greetz
Nils