Get your Shrimp here

Garnelen bevorzugt

Welche sind eure Lieblinge?

• Chrystal Red

Abstimmungen: 110 65,1%
  • White Pearl

Abstimmungen: 5 3,0%
  • Yellow Fire

Abstimmungen: 35 20,7%
  • Babaulti green

Abstimmungen: 6 3,6%
  • Hummelgarnelen

Abstimmungen: 13 7,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    169
  • Umfrage geschlossen .
Black und Blue Tiger ganz klarer fall :) Ahso King Kong, Ruby und Pandas find ich auch sau nice.... aber die besitz ich leider nicht

Mfg
$ebu

Moin,
meine liebsten sind die Yellows. Die habe ich, die machen mir als Anfänger nur Freude!
Andrea

Hallo,

und wo ist die Auswahl "hab mich noch nicht entschieden"?:confused:

Gruß Soli

Ich mag red bees,
und auch Black bees

Wo sind die ganzen Arten der Fächer- und Glasgarnelen? :confused: :mad:

Das sind jedenfalls meine Lieblinge.

Grüße!

Meine Liblinge sind crs und Mandarinen garnelen. Die Haltung macht viel Spaß
und die Tiere sind sehr interesant!!und gut zu halten:)Die Färbung von den Arten
gefällt mir auch am besten.

Mfg Herr Platy

hallo

also mir fehlen hier eindeutig die red fire...... sind meine absoluten lieblinge.....so schön die bees auch sind, mit den red fire können sie nicht mithalten, da ich einfach finde, dass die red fire um einiges aktiver und interessanter zu beobachten sind.
außerdem muss man bei den red fire tragende weibchen auch nicht jedesmal ängstlich beobachten, um dann irgendwann doch festzustellen, dass die eier wieder abgestoßen wurden oder ähnliches. und man schaut jeden tag gerne ins becken ohne angst haben zu müssen, dass vielleicht doch mal eine grundlos tot drin liegt.......ja im moment bin ich ein wenig frustriert, falls man das ein weeeenig merkt ;)

bald gibts noch yellows und ich hoffe, die machen einem genauso viel freude wie die red fire.

lg, Neline

Hallo ,

Aus der Hochzuchtecke wirst Du bestimmt auch noch Mecker kriegen .:D

Gruß ,Wenke

:D:D nee, die Hochzuchtecke züchtet und beantwortet keine Umfragen, schon mal gar nicht wenn Bees in allen möglichen Grades gar nicht zur Auswahl stehen :D:D

Am Rande, Bees mit knalligem Rot und deckendem Weiß, Grade egal und schwarze Tiger, habens mir angetan;)

Gabun fehlt auch noch^^

Zurück
Oben