Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
@Hisashi: Ich habs inzwischen versucht, steck eine nicht gekochte Spagetti in den Sand.
hi little woman!
auch ich hab das mit den seemandelblättern ausprobiert.. erst gar keine reaktion darauf aber nach ein paar tagen (muss wohl erst mal ordentlich durchweichen und sich irgendwas drauf ansiedeln) sind unsere garnelen zwar nicht mit heißhunger drauf losgegangen, aber es frisst immer mal wieder eine dran rum und mittlerweile liegt fast nur noch das "gerüst" im aquarium rum.
ich denke mal, das ist kein problem, das blatt länger drinzulassen - also wir haben es seit 2 wochen drin, konnten aber keine gravierende änderung bezüglich der wasserqualität feststellen.
Kleiner Tip @LittleWoman, ob die Garnelen genug Fressen siehst du am Rücken. Wenn der einen braunen Streifen hat, es handelt sich hierbei um den Darm, ist dieser gefüllt und den Nelen geht es gut.
Ich habe auch solche Futterverweigerer...werde demnächst mal Brennesseln probieren...