Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ich weiß es bereits und frage mich seither, ob das überhaupt mit dem Tierschutzgesetz vereinbar ist oder ob Labore da großzügig von ausgeklammert werden. Es ist schon bezeichnend, dass Pharmaziestudenten ihre eigene Dozentin und Mentorin anzeigen (wie es im Kurs meiner Freundin geschah).Ihr wollt nicht wissen was vor einigen Jahren noch zulässige Tötungsmethoden für Nager waren.
Wenns dir nicht passt, musst du es doch nicht lesen. Die meisten Themen müssten nicht erstellt werden, wenn man das Forum aufmerksam lesen würde. Weil alles in jeder Form schon mal geschrieben und beantwortet wurde. Sollen wir also alle schweigen?Das man dafür überhaupt einen Thema erstellt.
Kranke Tiere unklarer Ursache würde ich aber nicht fressen lassen. So kann man schön eventuelle Bakterien o.a. Keime verteilen.... oder man lässt der Natur einfach ihren Lauf und greift nicht ein, daß erledigen bei Bedarf schon die Artgenossen genau so wie es auch in der Natur passieren würde ....
Und warum tust du's nicht?aber auf Threads der gleichen Thematik und das sind zu diesem sinnlosen Thema mehr als drei, verweisen.