Get your Shrimp here

Garnele milchig !?!

denniss1

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
8.679
Heute habe ich wieder eine Garnele vom Yellow Fire Stamm gefunden, die ganz milchig und blass ist...das gelb schimmert zwa noch durch aber im gegensatz zu den anderen ist sie fast weiß !! Was ist das ?

mach doch am besten mal ein foto, dann kann man es besser beurteilen

Kann ich leider nicht meine Kamera bekommt die Garnelen nie scharf

hmm was kann man noch dazu sagen...ist eben milchig fast wie eine white pearl mit nem schimmer von gelb sonst sieht man keine anderen Probleme......leider kann ich nichts mehr dazu sagen weil ich auch nicht weiß was ich noch sagen könnte

Hallo Dennis,

schau doch mal unter crustakrankheiten.de. Vielleicht handelt es sich ja auch um eine Krankheit. Da gibts Bilder, die du mit deiner GArnele vergleichen kannst. Viel Erfolg!

Ok ich habe die mal näher geholt und nen paar passable fotos gemacht....dieses gelb da ist wegen dem blitz so stark

Anhänge

• 1ggg.jpg
    1ggg.jpg
    180,5 KB · Aufrufe: 113
  • fff.jpg
    fff.jpg
    232,8 KB · Aufrufe: 89
Wenn meine "blauen Tiger" in anderen Umständen sind, werden sie rötlich. Vielleicht ist die Blassfärbung einfach dadurch bedingt? Wenn sie sich normal verhält, würd ich erst einmal abwarten. Vielleicht ist sie nach der nächsten Häutung ja wieder gelb :)

Ich würde sagen das es sich einfach um ein schlecht gefärbtes Tier mit Eifleck handelt den Fotos nach zu urteilen.

Einfach nur schlecht gefärbt, hab auch so eine. Die Babys von der sind wieder gelb. jedenfalls bei mir.

huhu,

das tier auf dem foto sieht für mich auch gesund aus, nur etwas schlecht gefärbt, zum fleck wurde ja auch schon geschrieben das es ein höchstwahrscheinlich eifleck ist.

nach deiner beschreibung, bevor du fotos gezeigt hast hab ich da an eine krankheit/vergiftung gedacht aber das scheint hier nicht zu zutreffen.

das tier ist sonst auch im verhalten normal? frisst und kotet vor sich hin?

Zurück
Oben