Get your Shrimp here

garnele hat eier x(

pascal374

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
2.548
hallo ,
ich habe gerade festgestellt , dass eine von meinen neuen garnelen eier hat . :( da ich zurzeit keine dichte bepflanzung im becken habe und in dem becken auch noch guppys sind werden die babys es dann wahrscheinlich nicht schaffen. ich habe mit meiner mutter auch schon über ein nanocube gesprochen , aber dass kann wenn dann erst in 1 1/2 monaten ( vielleicht auch etwas eher) eingerichtet werden und dann muss es ja auch noch einfahren .. :eek: wie kann ich die babys durchbringen ? liebe grüße , pascal

Wenn du Angst hast, dass die Kleinen gefressen werden, kannst du es mit einem Ablaichkasten versuchen. Ich habe einen mit Netzüberzug von Marina, da habe ich die werdende Mutter kurz vorher reingetan. Das Netz wird gut durchlüftet und die Kleinen kommen nicht durch die Maschen. Kann ich also nur empfehlen.
LG Sindy

Ich auch, habe auch solch ein Netzablaichkasten.Die sind nicht teuer wenn du keinen hast.Ich habe 3,90€ bezahlt.Aber wichtig: Bitte benutze nur Ablaichkästen mit Netz die aus Kunstoff sind nicht gut, weil dort kein das Wasser nicht gefiltert werden kann.

Zurück
Oben