Get your Shrimp here

Günstige Seemandelbaumblätter in Do kaufen

Hier kann ich Rene nur zustimmen!!

Ich habe Garnelen für hunderte von Euronen in den Becken sitzen und werfe dann Blätter mit unbekannter Herkunft rein, nur um 2 Cent zu sparen. Dies kann ordentlich nach hinten los gehen!!

Schönen Gruß
Uwe

Hallo Uwe ....

Da kann ich dir nur zustimmen aber es geht auch gut und günstig. :D
Wir zahlen für unsere Blätter zwischen 18 und 30 Cent je Blatt und Du hast die Anlage gesehen.... alles bestens. Die Blätter sind zwischen 15 und 20 cm lang also Größe xl. Auch unsere Bettas fahren voll darauf ab.
Wer welche braucht kann mir kurz ne PN schicken und dann sehen wir weiter.

Hallo,

nur mal eine blöde Frage nebenbei:

Hat jemand Erfahrung damit einen echten Seemandelbaum als Zimmerpflanze zu halten. Wenn ja wie funktioniert das mit den Blättern? Pflückt man die ab und sie wachsen wieder nach?

Es geht mir dabei nicht um die Kosten sondern eher aus Neugier und weil ich zuhause auch meinen Zimmerpflanzendschungel habe wo noch Platz für so ein Bäumchen wäre.

Ich zahle 30 Cent je Blatt, finde ich ok so.

Hallo,

ich finde es schon etwas abartig, Blätter für 24 Cent oder mehr zu kaufen.
Bei mir liegen zur Zeit 3m³ Wallnussblätter vor der Haustüre. Wenns für jedes nur 1 Cent gäbe :p

Gruß
Uwe

ich bezahl 18cent pro stück...wenn ich noch mehr abnehme würde es noch günstiger werden
und sie freuen sich :)

Hallo zusammen,
Ich hätte gerne auch links woher man die Blätter günstig beziehen kann.
Und ich hätte gerne die Adresse aus Dortmund.
gruß
daniel

Hallo,

nur mal eine blöde Frage nebenbei:

Hat jemand Erfahrung damit einen echten Seemandelbaum als Zimmerpflanze zu halten. Wenn ja wie funktioniert das mit den Blättern? Pflückt man die ab und sie wachsen wieder nach?

Es geht mir dabei nicht um die Kosten sondern eher aus Neugier und weil ich zuhause auch meinen Zimmerpflanzendschungel habe wo noch Platz für so ein Bäumchen wäre.

Hallo,
Ich habe einen Seemandelbaum zuhause im Wohnzimmer. Die Blätter fallen nachdem sie braun sind,einfach ab. Ich presse die Blätter in einer Blumenpresse, mit Löschpapier und Pappe (war dabei).

In einem alten Thread habe ich sogar noch ein Bild von meinem Bäumchen gefunden, natürlich ist er etwas grösser geworden und ich habe ich auch in einen grosseren Topf umgepflanzt.

Haltung: Südseite direkt am Fenster, Erde sollte immer feucht gehalten werden, nicht zu nass.

attachment.php

woher bekommt man so einen baum?

lg christina

Zurück
Oben