P
Pyrothess
Guest
Ich wollte die ganze Aktion mal etwas übersichtlicher gestallten und mit den Maulbeersticks und Sulawesifutter hat das ganze aktuell ja nicht ganz so viel zu tun.
Möchte hier jetzt im ersten Beitrag mal alle wichtigen Infos zum Futtertest sammeln damit man dann hier auch immer nachlesen kann, wie alles funktioniert.
Ich kümmre mich ja für Bernhard um die Futtertests. Er schickt mir das Futter zu und ich mach dann alles, damit ihr es testen könnt.
Funktioniert eigentlich auch ganz einfach.
Ihr schickt mir hier eine PN und ich schick euch alle weiteren Infos zum Test.
Die kleine "Bedingung" ist, dass ich gerne das Porto erstattet hätte, da es auf Dauer echt ins Geld geht bei so vielen Testen :-D
Hier habt ihr die Wahl, mir einfach 1EUR zu überweisen oder mir einen frankierten Rückumschlag (90 Cent) zu zusenden.
Um dann teil zu nehmen benötige ich von euch eure Adresse und eine E-Mail Adresse.
Die Mail benötige ich dann für die Umfragebögen, die ich an euch versende.
Die Umfragebögen werde ich dann auswerten und die Ergebnisse an Bernhard weiter tragen aber auch hier veröffentlichen :-)
Solltet ihr nicht in Deutschland wohnen, könnt ihr natürlich auch gerne mitmachen. Hier muss man dann nur wegen dem Porto schauen.
Hier noch der Link zum alten Thema: http://www.garnelenforum.de/board/showthread.php?171568-Maulbeerstixs-amp-Sulawesifutter
Aktuell (Stand 16.06.2012) gibt es folgende Sorten zum testen:
Laubsticks
Gemüsesticks
Super5 Sticks
Laubloops
Erbsenloops
Dann hab ich noch ein paar Produkte für einen sehr kleinen Test.
Hier gibt es:
Sulaewsi- Mikron
Color-Pads
Shrimp-Flakes
Golden-Leaf
Grean Crispis
Bei diesen Produkten können jeweils nur 2-3 Leute testen.
Also hier bitte eine kleine Bewerbung schreiben mit Erfahrung und Garnelen
Solltet ihr Probleme mit einer bakteriellen Infektion oder Planarien haben könnt ihr mir gerne eine PN schreiben :-)
Ich wünsch euch viel Spaß beim testen!!!
Möchte hier jetzt im ersten Beitrag mal alle wichtigen Infos zum Futtertest sammeln damit man dann hier auch immer nachlesen kann, wie alles funktioniert.
Ich kümmre mich ja für Bernhard um die Futtertests. Er schickt mir das Futter zu und ich mach dann alles, damit ihr es testen könnt.
Funktioniert eigentlich auch ganz einfach.
Ihr schickt mir hier eine PN und ich schick euch alle weiteren Infos zum Test.
Die kleine "Bedingung" ist, dass ich gerne das Porto erstattet hätte, da es auf Dauer echt ins Geld geht bei so vielen Testen :-D
Hier habt ihr die Wahl, mir einfach 1EUR zu überweisen oder mir einen frankierten Rückumschlag (90 Cent) zu zusenden.
Um dann teil zu nehmen benötige ich von euch eure Adresse und eine E-Mail Adresse.
Die Mail benötige ich dann für die Umfragebögen, die ich an euch versende.
Die Umfragebögen werde ich dann auswerten und die Ergebnisse an Bernhard weiter tragen aber auch hier veröffentlichen :-)
Solltet ihr nicht in Deutschland wohnen, könnt ihr natürlich auch gerne mitmachen. Hier muss man dann nur wegen dem Porto schauen.
Hier noch der Link zum alten Thema: http://www.garnelenforum.de/board/showthread.php?171568-Maulbeerstixs-amp-Sulawesifutter
Aktuell (Stand 16.06.2012) gibt es folgende Sorten zum testen:
Laubsticks
Gemüsesticks
Super5 Sticks
Laubloops
Erbsenloops
Dann hab ich noch ein paar Produkte für einen sehr kleinen Test.
Hier gibt es:
Sulaewsi- Mikron
Color-Pads
Shrimp-Flakes
Golden-Leaf
Grean Crispis
Bei diesen Produkten können jeweils nur 2-3 Leute testen.
Also hier bitte eine kleine Bewerbung schreiben mit Erfahrung und Garnelen
Solltet ihr Probleme mit einer bakteriellen Infektion oder Planarien haben könnt ihr mir gerne eine PN schreiben :-)
Ich wünsch euch viel Spaß beim testen!!!