Hallo Mura,
ja, ist wirklich Wahnsinn. Als ob hier ein Potenzmittel für Garnelen verschenkt wird.
Und bevor hier falsche Gedanken aufkommen. Mir ist es prinzipiell egal, ob Chris das Futter an einen oder an 100 verschenkt - meinetwegen könnte er es auch rauchen![Blinzeln ;) ;)](/board/styles/default/xenforo/smilies/blinx15x18.gif)
Ich wollte da gar nichts von abhaben. Habe mehr als genug Futter hier![Grosses Lächeln :D :D](/board/styles/default/xenforo/smilies/grins15x18.gif)
Und Hochzuchtgarnelen halte ich auch nicht.
Aber in Duisburg erreicht er sicher mehr Interessierte direkt, als über den Postweg.
Und gerecht bekommt man es sowieso nie - sind ja nicht 260 kg damit jeder User des GF 20gr. bekommen kann. Außerdem ist der persönliche Kontakt eh besser. So hat jeder einen Grund Chris dort anzusprechen und ihn persönlich kennen zu lernen.
Erkennen wird man ihn mit Sicherheit![Grosses Lächeln :D :D](/board/styles/default/xenforo/smilies/grins15x18.gif)
ja, ist wirklich Wahnsinn. Als ob hier ein Potenzmittel für Garnelen verschenkt wird.
Und bevor hier falsche Gedanken aufkommen. Mir ist es prinzipiell egal, ob Chris das Futter an einen oder an 100 verschenkt - meinetwegen könnte er es auch rauchen
![Blinzeln ;) ;)](/board/styles/default/xenforo/smilies/blinx15x18.gif)
Ich wollte da gar nichts von abhaben. Habe mehr als genug Futter hier
![Grosses Lächeln :D :D](/board/styles/default/xenforo/smilies/grins15x18.gif)
Und Hochzuchtgarnelen halte ich auch nicht.
Aber in Duisburg erreicht er sicher mehr Interessierte direkt, als über den Postweg.
Und gerecht bekommt man es sowieso nie - sind ja nicht 260 kg damit jeder User des GF 20gr. bekommen kann. Außerdem ist der persönliche Kontakt eh besser. So hat jeder einen Grund Chris dort anzusprechen und ihn persönlich kennen zu lernen.
Erkennen wird man ihn mit Sicherheit
![Grosses Lächeln :D :D](/board/styles/default/xenforo/smilies/grins15x18.gif)