Get your Shrimp here

Futter aus der Natur

Ja z.b. meine Rhg xD Kennt keiner ne Pflanzenart die die essen würden?

Hallo,

Ich weiß ja das ich Gurke meinen RF geben darf.
Aber weiß vllt. jemand ob ich den auch zucchini geben darf. ich würde auch die Scharle ab machen

hmmm... was is mit minze??? ... ham ma ganz viel! :D

LG Moni

Hallo

Minze hat äterische Öle ich glaube das ist nicht so gut fürs Aquariumwasser.

MsG René

ok...danke!!!
aber zitronenmelisse ham ma au ... vo dam her ^^

LG Moni

Hallo

Minze hat äterische Öle ich glaube das ist nicht so gut fürs Aquariumwasser.

MsG René

Ich Vermute das sich die Öle auf der Wasseroberfläche absetzen würden und in so winzigen Mengen keinerlei Schaden anrichten würden...
Ich will aber nicht der sein ders ausprobiert aber Öl in geringen mengen kann auch z.b. durchs Gärtner(an den Händen) ins Wasser gelangen und wir durch WW und Filter irgendwann abgetragen ;)
Selbst Flockenfutter ist ja ein bisschen Ölig (Oder Schmierig/Fettig), auch wenn ich nicht weiß wie weit die genannte Pflanze (menge) Ölig ist, denke ich dabei nicht das es Schädlich wäre, wie gesagt ist nur zusammengedacht und eine Vermutung, Öl setzt sicht nuneinmal auf dem Wasser ab^^

Edit:Habs nochmal Nachgelesen, dürfte nix bei passieren^^ Ist schwer Wasserlöslich und Schwimmt halt auf dem Wasser weswegen sie keinen Schaden anrichten sollte sofern die AQ-Bewohner nicht empfindlich auf den Stoff reagieren, wovon ich jetzt allerdings keine ahnung habe :O

Hallo,

Ich weiß ja das ich Gurke meinen RF geben darf.
Aber weiß vllt. jemand ob ich den auch zucchini geben darf. ich würde auch die Scharle ab machen

Hi,

da meine Tropheus sowieso 1x die Woche Zucchini bekommen, haben die Garnelen auch schon öfter mal ne Scheibe ab bekommen.
Es wurde sehr gut angenommen und es hat ihnen nicht geschadet...
Ich lasse auch die Schale mit dran, allerdings koche ich die Zucchini vorher ab damit sich die Zellen zersetzen und es somit leichter gefressen werden kann.
Ansonsten kann ich auch Brennessel und Kischbaumblätter empfehlen...

Hey Sabine, wurde ja schon oft Brenneselblätter geschrieben^^

Weiß einer warum die so oft/gerne genommen werden?

Zurück
Oben