Tja, so richtig erfolgreich war das mit der Arbeitsplatte ü Matte darunter nicht. Es hat ein bischen was gebracht, aber nicht wirklich...
Dann habe ich versucht, den Schrank an die Wand zu schrauben... aaaaber... die Wand ist so dermaßen hart... da bin ich auch mit Schlagbohrfunktion und halbwegs vernünftigem Bohrer nicht richtig rein gekommen. Nach langem Abmühen hatte ich dann Löcher drin... aber die Leiste, die ich zwischen Schrank und Wand anbringen wollte (weil da wegen Heizungsrohren eine Lücke ist) war irgendwie verzogen oder was weiß ich ... auf jeden Fall habe ich die nicht stabil und gerade a die Wand bekommen... das wackelte alles... dann bringt es auch nichts, den Schrank daran zu schrauben... Außerdem muss ein Winkel recht nah an die Steckdose...
Daher habe ich das ganze erstmal wieder gelassen und warte nun bis mir jemand helfen kann, der Ahnung von sowas hat.
Ich möchte dann aber den Schrank nur an der Wand verschrauben, ohne Arbeitsplatte darunter. Mir haben mehrere gesagt, dass das wohl reicht. Und es wäre halt praktischer, weil der Schrank Füßchen hat... also falls man doch mal Wasser verschüttet...
Meint ihr auch, dass es reicht, wenn ich den Schrank nur an die Wand schraube? Ohne Arbeitsplatte drunter?