Beate, Du bräuchtest einen Baub, der erst an MariäLichtmeß anfängt zu nadeln, also einenchristlichen Baum.Sobald der Baum anfängt zu nadeln fliegt er raus.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Beate, Du bräuchtest einen Baub, der erst an MariäLichtmeß anfängt zu nadeln, also einenchristlichen Baum.Sobald der Baum anfängt zu nadeln fliegt er raus.
Siehst Du, und ich hab nicht mal das, weil ich ja Weihnachten nie zu Hause bin. Vaters Baum ist ja "mein" Baum.Ein paar Zweige mit einer Lichterkette würden mir reichen.
Da gehts uns ähnlich. Mit unserer ersten Katze waren Kerzen noch kein Problem. Dann nach einer Katzen-Pause hatten wir wieder eine junge Katze. Die war recht lebhaft und nach zwei mal Kerzen-Weihnacht wechselten wir dann doch zu elektrischen Kerzen. Passiert ist aber nie was.Bis vor ca. 15 Jahren hatte ich auch immer meinen eigenen Baum und selbstverständlich nur mit echten Kerzen, roten und goldenen, glänzenden Kugeln !!!
Da war ich innerlich noch ruhiger und konnte trotz Katzen in der Wohnung die Kerzen mal 2 Stunden genießen.
(…)