Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Fressen - Schlafen - Kinder kriegen: das alles in 25l
hi,
ist shcon verdammt zugewachsen
das glosso wächst in der gegend rum. das wachstum ist super
einziges problem dabei ist, dass es die ableger auch teils in die höhe wachsen lässt, das finde ich nicht so toll, soll ja eine art rasen sein...
bilder muss ich morgen mal wieder machen, nach dem gärtnern...
so wie versprochen ein paar neue bilder vom becken.
ach andi, bei den nellen war eine dabei die ja verdammt schön rot gefärbt war. die war echt wunderschön die musste ich selber behalten
aber wieder zurück zum thema^^ der großteil des glossos wächst wie ich finde schön heran. einzig ein paar triebe finden keinen halt im boden und wachsen dann nach oben. diese habe ich aber abgeschnitten und jetzt sieht es so aus wie man auf den fotos erkennen kann. rechts die ecke habe ich anfangs nicht bepflanzt. dort treffen sich die nellen zum morgentlichen plausch.
löl mein fernseher ist neben dem aq^^ (den receiver sieht man links in einem der bilder, ist mir schon ein paarmal fast kaputt gegangen weil fast wasser reingelaufen wäre naja hab ich nicht bedacht beim aufstellen des beckens aber ist nix passiert, war auch ein billiger für nur 45 euro, will ich mir eh nen neuen kaufen mit HDMI, bitte geh doch kaputt blöder receiver dass ich nen grund hab nen neuen zu kaufen
spaß beiseite. glosso ist die kleine pflanze die im becken dominiert und auf dem boden im vordergrund wächst. voller name ist glossostigma elatinoides.
braucht viel licht! hab ja aber wenn alle lampen an sind 53W und das bei 25l...jedoch sind nur um die mittagszeit mal alle lampen an, haben keinen reflektor und viele pflanzen an der oberfläche von daher kann man nicht sagen dass der wirkungsgrad extrem hoch ist....vielleicht tu ich den deckel noch mit alufolie auskleiden, als reflektor sozusagen.
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.