Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Allerdings könntest Du bei 120x50x50 Probleme mit der Ausleuchtung bekommen.
Ich nutze die 160er auf 100x50x50 mit dem Aufsatz auf das Becken gesetzt. Randbereiche sind daher eher weniger ausgeleuchtet, da die Lampe nicht grad lang ist. Via Seilen montiert kann man die Ausleuchtung zwar verbessern aber bei 120cm wird das schon sehr eng! Oder willst Du sie der länge nach leicht versetzt aufhängen? Das könnte noch eine Möglichkeit sein, auch leicht schräg über das Becken, der Länge nach, könnte eine Lösung sein.
Zur Maxspect:
Ich habe auch eine und musste mir eine neue Platine zuschicken lassen, damit mir nichts anschmort. Fazit: Lieferzeit 2 Tage mit Fedex, Einbauzeit 20 Minuten mit allem Drum und Dran (10 Minuten davon Schraubenzieher suchen). Seither absolut keine Hitzeentwicklung und die Lampe ist wirklich 1A.
Für den Preis findet man nichts vergleichbares. Ab Faktor 2 erhält man gleiche Wattleistung und Ausstattung (nicht nur Dimmbarkeit sondern auch Programmierung beider Farbkanäle) von namenhaften Anbietern.
Allerdings könntest Du bei 120x50x50 Probleme mit der Ausleuchtung bekommen.
Ich nutze die 160er auf 100x50x50 mit dem Aufsatz auf das Becken gesetzt. Randbereiche sind daher eher weniger ausgeleuchtet, da die Lampe nicht grad lang ist. Via Seilen montiert kann man die Ausleuchtung zwar verbessern aber bei 120cm wird das schon sehr eng! Oder willst Du sie der länge nach leicht versetzt aufhängen? Das könnte noch eine Möglichkeit sein, auch leicht schräg über das Becken, der Länge nach, könnte eine Lösung sein.
Gruss
Alex
MoinHi,
also ich hab jetzt ne Frage die ist ein bisschen out of Date... und zwar geht es um dein "altes" AQ ... weist Du noch, was das für eines war ? Das waren ja nur 80 L, aber ziemlich länglich oder? Ich fand das Becken sah klasse aus, und bei mir gäb´s evtl. Platz für was längliches ...
THX !