Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Jawoll, da herrschen Zucht und OrdnungBei der regelmäßigen Beckenpflege pflücke ich vereinzelte Triebe Javamoos mit einer Pinzette raus. Wildwuchs gibt es bei mir nicht.
WIE?!? Treten bei dir die Garnelen nicht morgens punkt 7:00 Uhr in Reihe und Glied an?Jawoll, da herrschen Zucht und Ordnung
Diesen Mulmsauger hab ich auch. Hüte ihn gut, den glaub ich gibts nicht mehr. Marina hat jetzt auch so ein Kompliziertteil auf den Markt gebracht.Zwecks Mulm: Ja, bei meinem groben Kies, bekomme ich das einfacher geregelt. Ich hatte hier immer Angst, Raubschnecken oder Garnelen Babys einzusaugen. Mein aktueller Mulmsauger ist dafür am Filter für feinen Sand zu grob. Kann ich diesen irgendwie auf "fein" umstellen oder muss ich einen neuen kaufen?
Wenn Pflanzen ausgewogen, aber nicht übermäßig gedüngt werden, werden die Algen weniger.Und Algen.... Seufz.... Das kann immer alles so viele Gründe haben.... Irgendwo herrscht ein Ungleichgewicht..... Und dann dreht man vorsichtig an einer Stellschraube..
Mit viel Licht, Geduld Und Sorgfalt.Und wie läuft das mit dem Moosschneiden wenn dort Garnelenbabys drin sitzen?