Get your Shrimp here

frage zu cr eiern...

Schmetterlinge12

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
4.810
bin noch anfänger meine eine cr hat braune eier und am oberen ende der eier sind die durchsichtig ist das ein gutes zeichen?
wenn ja wie lange dauert es jetzt noch bis sie schlüpfen???

Hi,

von der Farbe der Garneleneier kann man nicht unbedingt auf einen Schlupftermin schließen.
Manchmal sind die Eier eher beige und manchmal auch fast schwarz.
Wenn man bei hellen Eiern dunkle Pünktchen sehen kann, könnten es die Augen der Babys sein und es würde nicht mehr lange dauern.

Besser wäre es, wenn du wüsstest wie lange sie schon trägt, denn die Tragezeit beträgt insgesamt 3-4 Wochen.

ja wenn sie schwarz sind werden sie trotzdem irgenwann weiss oder? wenn sie durchsichtig werden das fängt doch dann oben am ei an oder und wird immer mehr durchsichtig weil meine da sind die oben am ei schon durchsichtig.ich weiss nicht wie lange sie schon schwanger ist da ich sie schwanger gekauft hatte.

Hi,

ich habe eine schwangere RF,deren Eier sind komplett gelb.Was hat das zu beduten?Bin nämlich auch Anfänger und dies ist mein erster Nachwuchs.Das die Garnele schwanger ist habe ich vor drei Tagen bemerkt.

LG Jonas

Gelbe Eier sind Standard, die Garnele wird sie denke noch nicht so lange haben. Wenn sie sie nach einer Woche immer noch trägt sind die Eier mit großer Wahrscheinlichkeit auch befruchtet und du kannst dich bald auf Nachwuchs freuen.

LG Sindy

Zurück
Oben