Get your Shrimp here

Fotostory: 30 Liter 6-Eck

Hallo!
Heute sind schon mal ca. 10 TDS und 16,5 CR`s eingezogen.
Die CR`s sind von 2 versch. Stämmen
Und Pellia hab ich auch noch bekommen

16,5 crystals???? Hat sich einer geteilt :o **gg
Noch mal ein Tip wg Reflektor; :@ Ich habe auch so eine blöde Abdeckung wo man kein normal üblichen Reflektor reinbekommt, habe es auch erst mit Alufolie versucht, das bringt nur kurze Zeit was und dann wird es schnell stumpf. Habe mir jetzt eine Spiegel-Klebefolie aus dem Baumarkt geholt, kostet ca. 7 Euro, und habe da fast der ganze Deckel mit ausgeklebt und ich bin begeistert!!!! Wie das natürlich auf lange Dauer mit der Folie ist weis ich nicht aber ich schätze nicht das die groß stumpf wird

Hallo!
Es war ein blinder Passagier dabei von 1,5mm Größe ;)
Er hat sehr schöne Streifen, die im Taschenlampenlich im Finstern zurückleuchten :o :p

Werde mal zum Baumarkt schauen! :)

Habe vorher eine Futtertablette reingeschmissen...
So richtig Hunger wie meine Red-Fire haben sie aber nicht!
Aber die müssen sich wahrscheinlich erst mal ans Becken und und Futter gewöhnen :)
Trotzdem sind aber einige vorgekommen und ich war gleich mit dem Foto da! :p
leider sind die Bilder ein bisschen grobkörnig da ich ISO 400 hatte :@

Aber man kann sie gebrauchen, oder?

heya,

Mensch das ist doch ein schöner Urwald ;)

Gefällt mir!

ich denk nicht das der Kleber der Folien probleme macht, zumindestens für die Nelen nicht. Doch wird der nicht für längerfritiges aushalten von Feuchtigkeit gedacht sein.

Bei Acryllack, hab ich eigentlich keine Bedenken. Wenn der richtig ausgehärtet ist gibt der nix ab. Da er ja auf Wasser-basis arbeitet ist da auch nix mit einem giftigem Lösungsmittel.

Mal sehen, wie der Reflektor dann wird :@ :)

Habe gerade nochmal fotografiert und siehe da: Die halbe Garnele von 1,5mm ist aufgetaucht... am Zentralplatz, bzw. späterer Futterplatz...
Habe nämlich ein bisschen Pellia auf die Seite getan an der Frontscheibe und dort soll ein pflanzenfreies Areal von naja 15-20cm2 entstehen, wo auch immer gefüttert wird...
So handhab ich das auch im 63er immer :)

Hier noch ein Foto einer vorselektierten CR:

Habe ja 5 normale CR`s und 11,5 vorselektierte CR`s mit schönen Weißanteil gekauft :p

Hallo Andreas,

mir gefällt Dein neues AQ sehr gut, PRIMA!
Ist das auf Deinem Avatar eine RF von mir? Sehr schönes Tier!

Danke Katja!

Hmm,... da bin ich mir jetzt gar nicht sicher... habe ja 2 Ladungen Redfire von dir und 2 von Uwe....
Ja, richig! habe 2 von dir, da mir ein "Kunde" von dir seine geschickt hat, da sie ihm zu klein waren :p

Ich kenne sie leider nicht auseinander :@

Zurück
Oben