Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Bei was für Schnecken ? TDS, QBS und PHS oder auch bei Geweih- und Rennschnecken ?
In vielen Farben, passend zu den vielen verschiedenen Sticks.
Weißt Du aus was die für Material sind und wieviel cm breit unten ?
Früher hat man eben noch viel Zubehör selbst gebastelt und nicht gekauft, besonders wenn man erst mal was ausprobieren möchte. Sonst hat man ja gleich so viel Zeugs.
Man kann auch diese Ziegelsteinchen als Halter benutzen. Sind gleichzeitig auch dekorativ, finde ich. Ich habs sie zum Mauerbau benutzt.
Anhang anzeigen 249499
LG Winni
dann wird es eben eine Mauerruinenachbildung.die Idee mit ner kleinen Mauer, aber die rennen die Schnecken immer wieder umvon daher hab ich nur einzelne im Becken.
Das könnte bei kleinen Schnecken kritisch sein. Die kriechen rein, können aber selbst nicht rückwärts wieder raus und dann gibts wieder Kadaver für die Kleinstlebewesenwelt.Möglicherweise könnte man die Steine andersrum legen, mit den Löchern nach unten bzw. oben
Das könnte bei kleinen Schnecken kritisch sein. Die kriechen rein, können aber selbst nicht rückwärts wieder raus und dann gibts wieder Kadaver für die Kleinstlebewesenwelt.
Ich seh es schon kommen das ich einmal pro Woche vor dem Aquarium sitze und stundenlang meine Garnelen zähleEvelyn, die sind ideal zur Volkszählung geeignet
LG Winni