Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hallo!
Deine Becken sehen wirklich gut aus. Würde meine Aquarienzahl auch gerne weiter ausbauen. Währe für die Partnerschaft aber nicht so förderlich. So wird es bei 3 bleiben.
1) mein Pflanzenbecken in dem die ausselektierten Bees leben
2) Ein neues Sulawesibecken
3) Das BEcken ind enen sich die Spinatas inzwischen so gut vermehren
4) Mein Snow White BEcken
5) und ein weiteres BEcken mit Red Bees
6) LAst but Least mein 5 Liter Fotobecken
Hallo Henrik,
vielen Dank für die tollen Einblicke! Schön, dass die kleinen Krabbler so grün leben dürfen. Nur die U. gibba stört das Pflanzenbild etwas. Hatte ich auch mal in meinem Moos und ständig mit der Pinzette dagegen gekämpft. Irgendwann war sie dann weg.
Vor 2-3 Monaten hätte ich definitiv "NEIN" gesagt, aber das was man unter dem Namen alles zugeschickt bekommt ist wirklich sehr verwirrend, drum bin ich 50/50 für Tumida oder Venusta^^
Also Wangenflecken sehe ich zumindest bei meinen nicht. Aber dennoch muss ich auch zu meiner Aussage sage, dass sie doch etwas anderst sind als meine Tumida/Venusta. Bleibt also weiter etwas rätselhaft.
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.