kruemmelchen
GF-Mitglied
Find ich klasse, dass du dir für die Tiere soviel Mühe machen willst :-) Würde mich im Übrigen wieder über Fotos von den Krabblern freuen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
@Caren das ist einer von den 5 die er bekommen hat,ich glaube nicht das Signalkrebse und Kamberkrebse so dicht in einem Gewässer zusammen leben,aber 100% drauf verlassen würde ich mich auch nicht,man weiß ja nie!
Hallo.
Und ja: Es gibt coexistierene Kamberkrebs- und Signalkrebspopulationen. Ob dies auch in der Elbe so ist, kann ich nicht sagen, aber es gibt sie auf jeden Fall.
Sehr zu empfehlen ist das Edelkrebsprojekt NRW!
Grüße Caren
Die Hetzte gegen amerikanische Flußkrebse ist unerträglich. Wer sich das Thema genau durchließt erkennt das Eridor die Tiere fast in die freie Natur entlassen hätte.
Ihr klärt nicht auf - ihr hetzt auf...
Es ist beschämend was sich Menschen herraus nehmen. Hexenjagt.
schöne grüße
Ich habe von Dir keine andere Antwort erwartet.
Nein, Ihr habt nicht aufgeklärt. Ihr habt einfach erklärt das die Tiere nichts in unseren Gewässern zu suchen haben und seine Fische und Pflanzen gefressen werden und das sich die Krebse dann selber, gegenseitig, fressen und außerdem Kebspest übertragen (Krebspest? was ist das?)....
Ihr merkt nichts mehr so verbohrt seid ihr....
Nein, Ihr habt nicht aufgeklärt. Ihr habt einfach erklärt das die Tiere nichts in unseren Gewässern zu suchen haben und seine Fische und Pflanzen gefressen werden und das sich die Krebse dann selber, gegenseitig, fressen und außerdem Kebspest übertragen (Krebspest? was ist das?)....
Ihr merkt nichts mehr so verbohrt seid ihr....
Hallo.
Wenn du noch nicht mal weisst, was die Krebspest ist, brauchen wir mit dir nicht weiter zu kommunizieren. Schade, dass du scheinbar auch jemand bist, der die Problematik nicht verstanden hat.
Das ist schon Fakt in der Schweiz! Dort dürfen keinerlei ausländische Flusskrebse gehalten werden.btw: schweiz würde da nich mitmachen, außer die ham die Idee mim Verbot zuerst
Hallo.
Wenn du noch nicht mal weisst, was die Krebspest ist, brauchen wir mit dir nicht weiter zu kommunizieren. Schade, dass du scheinbar auch jemand bist, der die Problematik nicht verstanden hat.
außerdem Kebspest übertragen (Krebspest? was ist das?)....
sry, manchmal wird mir bei dem Schlonz der hier steht ernsthaft schlecht