Get your Shrimp here

Fische für 70l

Und da hilft nur gewissheit über Fachwissen und Nachforschungen im Netz
 
Auf die Angaben bei Händlern verlasse ich mich schon lange nicht mehr. Nicht nur das da oft fragwürdige Haltungsbedingungen angegeben werden auch hatte ich jetzt schon ein paar mal den Fall das noch nicht mal der Art- bzw. der Gattungsname richtig waren. Grad bei größeren Ketten ist mir das schon häufiger aufgefallen bzw. bin früher selbst drauf reingefallen.

MfG,

Stephan

Da geb ich dir natürlich auch Recht. Also ich meine man sollte da wirklich auch vorsichtig sein. Ich meinte das halt nur für den Threadhersteller, weil er hier nicht wirklich mit den Antworten zufrieden ist. Da sah ich keina andere Antwortmöglickeit mehr.
Aber du hast natürlich recht, ich bin auch kein wirklicher Freund mehr von den Tierzoohandlungen und ihre Angaben. Ich finde man sollte früher oder später selbst, aber aufrichtig und informiersuchend sich selbst nach der Wahrheit umschauen der Tierartart die man sich zulegen will.
 
Aber du hast natürlich recht, ich bin auch kein wirklicher Freund mehr von den Tierzoohandlungen und ihre Angaben. Ich finde man sollte früher oder später selbst, aber aufrichtig und informiersuchend sich selbst nach der Wahrheit umschauen der Tierartart die man sich zulegen will.

Die schwarzen Schaffe gibt es fast überall....selbst bei online Versand seiten kann es auch vorkommen. Die Angaben können schon Stimmen aber der zustand der Tiere lässt sich nicht beurteilen...dafür werden schöne HD Bilder hochgeladen um den Kaufreiz zu wecken^^. Aber am Schluss leiden nur die Tiere darunter..... ich gehe nur noch in einen Fachladen wo es nur Aquaristik gibt und lasse mich nur mit ein offen Ohr berieseln und forsche dann ein wenig im netz nach.....:xmas2:
 
Zurück
Oben