Get your Shrimp here

Fischbörse in Ludwigsburg

Um kurz nach halb 10 vor Eingang, da gibt ein Brunnen.

Dort werde dann 2 komische Typen abhängen ein Dicker mit Bart und ein Trottel mit Brille. Jay und Silent Bob, du wirst uns erkennen, hehe

...

ok lässt sich einrichten ... ich glaub ich kenne euch beide noch vom stammtisch.. soviele silent bobs liefen da nicht rum :)
toll und ich bin weder dick noch habe ich eine brille... da muss ich mir noch was einfallen lassen ..

das ist doch direkt im forum... oder?

Ich habe Plan wo genau. Wenn du ja aber eh beim Stammtisch warst, hehe

Dann wirst ja keine Probleme dick und doof zu finden

ich hab gerade mal gegoogelt.. das ist doch beim mcdonals am arsenal-platz ? da im thread mal was vom forum geschrieben wurde...

Moin!

Nee, die Börse ist normalerweise immer direkt an der Hauptstraße, die durch Lubu durchgeht, B27 glaub ich. Wenn man von Bietigheim hochkommt auf der rechten Seite, bevor es links zum Schloss reingeht. Da kann man auch ganz gut parken.

Ist aber auch mit kleinen gelben Schildern ausgeschildert.

LG und viel Spaß
Julia

Also mies wars und in Backnang ned viel besser, dafür hatte ich hier die Bude voll mit den Leuten.

War aber ein netter gelungener Vormittag

SUPPORT YOUR LOCAL AQAUERIENVEREIN, hehe

Jetzt übertreib mal nicht so Flo :) das hört sich ja an als wie wenn wir zu hunderten deine Bude gestürmt hätten :hurray:

Hehe, naja du und du und Schine und du und Tanja und du ....

Lasst mal Leute deine Beebecken anschauen, dass sit wie wenn Kinde rin Süßwarenladen rennen, hehe

hey ist eigtl. innen nächsten wochen ne Fischbörse so zwischen stuttgart, frankfurt, oda heilbronn oda irgendwo so da?

Aber Hallo und was süsses gab es ja auch !!! :) für den lieben kleinen Markus.

Danke Onkel FLO .. du bist der beste Onkel den man sich vorstellen kann!!!

grins

Zurück
Oben