Get your Shrimp here

Fischbörse in Fulda

$ebastian

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
7.350
Hallo liebe Forengemeinde

Am Sonntag, den 22. März veranstaltet der Fuldaer Aquarien- und Terrarienverein "Scalare" eine Zierfischbörse im Tümpelgarten Fulda.

http://www.scalare-fulda.de/

Wenn jemand interesse hat dort hin zu kommen, bitte einfach mal hier rein schreiben, dann könnte man sich ja danach noch mal treffen (oder auch schon davor) und zusammen einen Kaffee trinken gehn.

Mfg Sebastian

Hallo wir haben ja schon gesprochen, ich werde wenn alles so bleibt wie bisher dabei sein.

das ist ja klar ,dass das so bleibt :D
aber ich dachte halt es gibt noch welche die das interresieren könnte, hoffe ich jedenfalls;)

Tja Sebastian,

vielleicht sollten wir mal versuchen die Hessen zum Hessenstammtisch aufzurufen ???

HI,
was gibts da denn so alles?
Bin zwar keine Hesse,habs aber net weit ;-)

Liebe Grüße

Hallo Steffi,

der Fuldaer Verein hat eine recht grosse Schauanlage, ich weis leider nicht was im Bereich Wirbellose angeboten wird, aber zumindest werden Nachzuchten verschiedener Fische angeboten, ich denke ebenfalls Pflanzen und Technik.

Ich muss leider zu meiner Schande eingestehen das ich noch nie dort war, und das als Fuldaer der nun halt 25 Km entfernt wohnt.:-(

PS.: Du kommst aber dann im Dirndl oder wie war das ???

nee,das lass ich mal lieber :p wenn ich immer mit dem Rücken zur Wand laufen muss,verpass ich zu viel :D ;)
Mal schauen,was an dem Tag los ist,wenn nix besonderes ansteht werden wir sicher mal vorbei schauen.

Na zwei an einem Tag,schaffe ich nicht.
Mal schauen wo es hin geht...
dürfte beides gleich weit sein für mich....

Na wenn dann so irgendwo zwischen Frankfurt und Fulda, das sollte dann für jeden recht gut erreichbar sein.

da wär ich,wenn ich darf als Unterfranke(?) auch dabei

unterfranke????
grade noch so zulässig ^^
nee spaß beiseite, klar kannst du da dann auch kommen.
aber wer organisiert das dann in mitten der pampa???
ich kenn da nicht wo man hin gehn könnte.
Schlüchtern wäre noch ganz ok, da könnte speci uns was suchen, gell ;)

Schlüchtern ist auch nicht weit weg von mir.
Uwe kommt ehr aus Richtung Aschaffenburg und musste da durch den ganzen Spessart eiern...

Hi,

wäre ja gerne auf die Fuldaer Börse gekommen, Stefan hatte mir es ja schon erzählt, muß aber leider auf die Konfirmation meines Neffen :(

Hessenstammtisch wäre ja mal was. Zwischen Frankfurt und Schlüchtern ist ok.

Zwischen Frankfurt und Schlüchtern kenne ich mich auch wieder net so gut aus. Was muss oder sollte denn in so einer Location geboten sein wo man so ne Stammtisch abhalten kann ?

Das kommt ja auch drauf an wie viele Leute dann kommen.

naja so im Raum Fulda,KG,NES und Richtung Aschaffenburg-Frankfurt gibts schon einige im Forum.
So ein Wirbellosenstammtisch wäre schon nicht schlecht.
Wenn man weiß wer Interesse hat,könnte man in etwa die Mitte nehmen.
Als Location,reicht eigentlich ne kleine Dorfkneipe bzw ein Sportheim wo man evtl gut und günstig essen kann.
Im organisieren bin ich recht gut,würde mich da gerne mit einbringen.

Zurück
Oben