Get your Shrimp here

Fisch&Reptil 2008 Sindelfingen

Freitag: NEIN :(

Samstag: JA :D

Sonntag: JA :D

Bis denne!
Julia

Hallihallo,
bin auf jeden Fall am Samstag da. Freue mich schon ganz doll, Euch alle wiederzusehen.

Ganz liebe Grüße
Karin

Karin, hoffe wir sehen uns auch dort? Ich werd wohl so von 11.00 Uhr an da sein. Sooo groß ist die Räumlichkeit ja nicht, werden uns bestimmt über den Weg laufen... Wann bist du/seid ihr da?

LG
Julia

Hi Julia, bin bestimmt schon um 10.00 Uhr da und solange, wie meine Kinder im Kindergarten behalten werden (hoffentlich lange :D) und nicht nerven.
Kommt jemand an Chloroform:D?
Wir finden uns bestimmt!

LG
Karin

Bin dann Samstags wohl auch gleich von Öffnung an da.

Freitag ist halt interessant weil dort weniger los sein wird, allerdings wird dann die Börse die dort stattfinden soll, wohl auch nicht so gut besetzt sein.

Halli Hallo

Habe mir auch überlegt auf die Messe zu gehn,vermutlich Samstag oder Sonntag...Ist die Messe denn sehenswert/ lohnt es sich? Z.B auch vom Garnelen-Angebot?

LG,Faye

Hallo

Habe mal einen Link zur Teilnehmer-Liste im ersten Beitrag eingefügt.

MFG swen

Hi Zusammen

Ich werde Samstag und Sonntag dort sein und freu mich schon.

@Chris rasier dich ne ;-)

Gruß
Mura

Hallo!

Ich bin Sonntag auch dabei.
Wir bekommen am Samstag besuch, deswegen können wir erst Sonntag kommen. Sollte der Besuch aber Wettertechnisch ausfallen, kommen wir schon Samstag.

Ok, also wo trifft sich dann die ganze Bande ?

Wir werden ja nicht die einzigen dort sein und auf so peinliche Spiele wie orangene Mütze hab eich keine Lust, hehe

Hallo! ....passt jetzt nicht ganz zu euerem Thema, aber wird es auf der Messe evtl. höhergradige red bees zu kaufen geben? oder bietet von diesem Forum sogar jemand welche auf der messe an?

gruß Martin

Zurück
Oben