Get your Shrimp here

Fisch&Reptil 2008 Sindelfingen

Ich hab das Abo von Datz gemacht 2 aktuelle Hefte mitnehmen und noch 2 kommende Ausgaben kostenlos. Normal mahc ich sowas ja nicht aber ich kenne die 2 netten älteren Leute am Stand weil ich mit denen neulich schon auf einer Messe war dort stelte meine Firma auch aus ;) von daher hab ich das mal gemacht ...

MFG

Hallo Zusammen,

war wirklich ein tolles Messe-Wochenende mit jeder Menge interessanter und vorallem wirklich netter Leute! Besonders hab ich mich darüber gefreut, mal wieder ein paar bekannte Gesichter zu sehen (Ulli, Juli, Karin....freu mich schon auf Jaaaanuar!). Allerdings bin ich ziemlich erledigt, 2 Tage auf den Beinen, ganz schön anstrengend!

Liebe Grüße,
Andrea

Hi,

nun auch wieder daheim und alle Tierchen versorgt.

Andrea, war echt schön dich mal wieder zu sehen, das mit Duisburg behalten wir mal im Auge.

Ulli, immer noch schade daß wir uns diesmal noch nicht persönlich kennengelernt haben.

Liebe Grüße

Huhu Heike,

jaaa, hat mich super gefreut dass Du da warst! Bist hoffentlich gut mit deinen ganzen Taschen daheim angekommen?! Bis hoffentlich bald!

Grüßle!

Huhu Ihr!

Auch ich freue mich immer noch über einen absolut gelungenen Sonntag auf der Messe! Es war so schön, bekannte Gesichter wieder zu sehen und neue Gesichter zu den Namen kennen zu lernen (wink zu Heike rüber!) Ist schon ne nette Truppe, die sich da immer wieder zusammenfindet... :)

Andrea, du hast doch auch ein paar Fotos geknipst. Vielleicht kannst du ja ein paar noch hochladen? Ich bin ja irgendwie gar nicht zum fotografieren gekommen...

Viele lieben Grüsse an alle!

Julia

Huhu Juli,

hab die Bilder "im Auftrag" geknipst, war Muras Kamera. Er wird sicherlich eine Auswahl hochladen :-). Hab übrigens Deinen Kalender gerettet, der stand einsam in der Ecke, als wir den Stand abgebaut haben... Bring ihn Dir gerne mal vorbei ;). Steht Dein Schreibtischbecken schon? Würd mich über Bilder und Besatz-Info freuen :-).

Liebe Grüße!!
Andrea

Zurück
Oben