Timo K.
GF-Mitglied
Ich hab mich gerade mal im Internet schlau gemacht. Sonst hätte ich das auch nicht so ausdrücken können. :-) Aber das Thema geht ja fast alle von uns was an.
Eben Und deswegen sollte man auch mal offen darüber sprechen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ich hab mich gerade mal im Internet schlau gemacht. Sonst hätte ich das auch nicht so ausdrücken können. :-) Aber das Thema geht ja fast alle von uns was an.
Guten Abend alle miteinander,
ich lese öfters von Garnelen welche einen Wert haben, das er schon fast an die 100 Euro rankommt.
Daher frage ich mich ob es möglich ist von der Garnelenzucht zu leben oder zumindest sich ganz gut was dazu zu verdienen. Ich meine wenn ich überlege was alleine damals schon meine 10 Deep Blue Tiger gekostet haben.
Gibt es hier Leute die ein kleines Nebeneinkommen durch Garnelen haben ? Und damit rede ich nicht von alle 3 Monate mal 20 Euro, ich rede von Nebeneinkünften die sich sehen lassen können.
Freu mich auf eure Antworten !
Mfg,
Timo
ich muss das jetzt noch mal hoch holen.
Ich frag mich wie man darauf kommt und warum
wenn wie du selber ja schreibst sogar Deep Blue Tiger verschenktst!!!
da passt doch irgendwas nicht oder geht es mir nur so??
na hab es doch gewusst bin ich nicht gut!!Du hast mich erwischt, ich bin Steuerfahnder und will alle hier einbuchten...:iamwithstupid:
Das sehe ich auch so. Kannst sie mir aber noch per PN zukommen lassen, dann spiele ich auch mal Lotto. :-)
Nein, Spaß beiseite. Mal ganz im Ernst, was soll uns denn passieren, wenn wir hier zugeben, schonmal Garnelen im Internet oder sonstwo verkauft zu haben??? Es wird kaum Leute geben, die hier fahnden. Und wenn schon, was sollen sie machen, wenn sie jemand haben, der Garnelen verkauft? Sie können gar nichts machen, solange der Tatbestand der Absicht der Gewinnerzielung und vor Allem der Regelmäßigkeit nicht erfüllt ist. Ich würde hier nicht so einen Wind um das Thema machen. Es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird.
Außer man ist japaner mit 1000 Becken in ner Halle, dann sollte es klappen