Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Nicht imho - eindeutig. Es sei denn, Ela hat es geschafft, den Männchen an den vorderen Abdominalsegmenten eine weibliche Ausprägung anzuzüchten.Meinst du die Fotos der Green Jade im Post vor dir? Das mit Rückenstrich auf den Bildern sind IMHO (sehr) hübsche Damen.
Hi Winni,
da fällt mir auf, es gibt bei den Neos alle möglichen Eifarben, die Eiflecke sind aber immer gleich dunkel.
Bei meine Orangen sind Eiflecken sowie Eier immer knallgelb. Eiertanten habe ich mittlerweile genug für eine Beurteilung.Hans, stimmt soo nicht ganz, bei den Blue Jelly sind sie immer gelb, sonst sind die Nelen keine "echten" Blue Jelly.
LG Winni
Mit einem Bild von der vorderen Pleopode könntest Du mich noch überzeugen.könnte doch ein Männchen sein oder ?
Später fange ich ich die Garnele raus dann kann ich vieleicht ein besseres Bild von ihr machen sie sitz immer ganz hinten im Aquarium da lässt es sich schlecht knipsenMit einem Bild von der vorderen Pleopode könntest Du mich noch überzeugen.
Das bisher zu sehende reicht aber schon für eine Bestimmung aus.
Ich zähle mich beileibe nicht zu denen, die sich besser auskennen. Aber mein Tipp wäre Weibchen.Nicht wirklich scharf aber was denken die die sich besser auskennen könnte doch ein Männchen sein oder ?
Ja das obere meine ich nee noch gar nie und hatte noch nie einen Eifleck und ist schon bestimmt 7 oder 8 Monate altDas obere Tier, ja? Weibchen, hat noch nicht (oft) getragen.