Get your Shrimp here

Farbschläge

so mal noch paar Bilder nachreichen vom tag der Einrichtung^^ neue kommen gegen Mittwoch wenn meine ersten Krappler eintreffen

Anhänge

• 001.JPG
    001.JPG
    96,7 KB · Aufrufe: 41
  • 002.JPG
    002.JPG
    106,4 KB · Aufrufe: 39
  • 003.JPG
    003.JPG
    81,2 KB · Aufrufe: 40
die ersten garnies sind da^^ tom hoffe deinen kommen morgen^^
grünalgen sind auch auf dem rückzug langsam und pflanzen gedeihen auch langsam

Anhänge

• 001.JPG
    001.JPG
    171,1 KB · Aufrufe: 37
  • 002.JPG
    002.JPG
    314,7 KB · Aufrufe: 37
  • 003.JPG
    003.JPG
    205 KB · Aufrufe: 35
Schöne Pflanzen hast du da. :D

:D joar gab es hier im Forum, weiß nur den Namen nicht mehr Kicher

Netter Spender war das. :)

jup es wird langsam, einlaufphase rum, pflanzen fangen an zu wachsen, denke so in 3-4 wochen ist es ansehlich, gut ding brauch weile grins

Hallo,

sieht sehr schön aus, aber schaff dir schonmal mehrere Lupen und ein Fernglas an, sonst findest du dort nie deine Babygarnelen.
... doch ... wirklich schön eingerichtest hast du, bin mal gespannt wie das in ein paar Wochen ausschaut.

Gruß
Ralf

Hi ihr

ja Ralf Lupe ist schon da grins^^

Mal noch eine andere Frage an die Co2 Experten hier! Zur Zeit hab ich Provisorisch eine Bio co2 Anlage am Laufen, Made by Krostie^^

Will mir aber eine mit 2 Kg Flasche zulegen mit Abschaltung etc , eigentlich ist damit alles klar, nur die Vielzahl der Reaktoren Beschäftigt mich!
Welche benutz ihr so? suche einen der das Co2 gut einbringt, ein Außenreaktor kommt nicht in Frage da ich einen Innenfilter habe!
es gibt ja die schmalen Flipper . wo die Blasen hin und her laufen bis sie oben sind, dann die großen runten, dann hab ich mal einen Microperler gefunden und die die Glasglocke (Diffusor)

Ich Tendiere vom aussehen und der Größe her zu der Glasglocke, habe 190 Liter im Becken und die Glocke gibts auch bis zu der Größe, aber bringt sie auch Optimal das co 2 ein?

Gebt mit mal einen Tipp^^

Zurück
Oben