Get your Shrimp here

Fütterung mit Gurken

wo ich gestern Gurke gefüttert habe musste ich wieder an den Thread denken. Also meine Redfire lieben Gurke leicht überbrüht geradezu.

Wie lange kann man eigentlich so ein Stückchen Gemüse bei den Garnelen liegen lassen??

Hallo,
also meine CR mögen weder Gurke noch Zucchini, auch nicht überbrüht, hab es jetzt schon öfter mal probiert, aber nix da:(
Nur bei überbrühter Brennessel oder Walnussblättern kommen sie angesaust:rolleyes:
L.G.
Carmen

Hallo
Meine red fire lieben grüne Gurke frisch geschnitten ohne Schale. Natürlich nur das innere.
Gruß Jens

Also ich schneid mit dem Sparschäler Streifen von den Gurken, überbrüh die und steck sie dann auf Holzspiesse, damit Laschen entstehen, wo sie sich reinsetzen können. Komischerweise fliegen meine Redfire geradezu drauf, während die Tricolor (? Bin mir immer noch nicht sicher wegen der Art) sie nicht mal mit dem Schwanzfächer ankucken ^^""""""
Sogar der Cambarellus frisst Gurke (darum fädel ich die auch auf Spiesse, sonst würden die Garnelen überhaupt nichts ab kriegen XDDDD )

Gurken

Hallo,
also wenn sich nach dieser langen Zeit jemand nocheinmal dazu äußert, ein Frischling, möchte ich das aber auch nutzen, denn bei mir finden Gurkenscheiben sehr guten Zuspruch, aber nicht überbrüht:nono:,alles frisch ,gut geschält, weiterhin Tomaten, wo immer das Innere das leckerste ist und was der Hit bleibt, Selbstgebackenes, das kann man gut auf Vorrat backen und das scmeckt immer,
liebe Grüße Rosi

Zurück
Oben