Get your Shrimp here

Füttere ich zu wenig ? ...

Sowas behaupte ich nicht, Postdamer, ich behaupte lediglich, dass meine Tangerines trotz genug Futter im Becken auch die Pflanzen angenagt haben. Innerhalb weniger Tage war das Mini-Papageienblatt zerlöchert bis aufs Gerippe. Ich habs ja zuerst selber nicht glauben wollen, dass das ein Werk der Garnelen sei, bis ich in den letzten Tagen von anderen Usern (KaTy1971, Henning) dasselbe hörte. :(
Wenn Henning das sagt glaub ich es fast .. er ist Pflanzenprofi... aber Garenelen Fressen nur totes Laub oder abgestorbene Pflanzen... Spinat Frisch ... segeln dran vorbei auch meine verfressenden Tylos .. spinat tod .. KAMPF Schnecken und Garnelen.. wer bekommt mehr ^^

Sowas behaupte ich nicht, Postdamer, ich behaupte lediglich, dass meine Tangerines trotz genug Futter im Becken auch die Pflanzen angenagt haben. Innerhalb weniger Tage war das Mini-Papageienblatt zerlöchert bis aufs Gerippe. Ich habs ja zuerst selber nicht glauben wollen, dass das ein Werk der Garnelen sei, bis ich in den letzten Tagen von anderen Usern (KaTy1971, Henning) dasselbe hörte. :(
Ohne jede Bewertung .. Bekomme nächste Woche 50 Tangers ... und hab jetzt schon 30 Stengel vom Rotem im Wasser ..wenn es angefressen wird entschuldige ich mich 1000 mal bei dir.. wenn nicht ... wart ick auf dein kommentar ^^

Ich drück dir die Daumen, dass deine Tangerines andere schmackhafte Sachen finden als das Rotzeug. :sign:

Ich habe jetzt die Futtermenge etwas erhöht. Mit mehr TWW hält sich das alles im Rahmen. Und siehe da: Die Pflanzen bekommen keine neuen Löcher. :?:

Zurück
Oben