jensm
GF-Mitglied
Mein schlimmstes Erlebnis war, dass ein Heizstab im Sulawesibecken defekt war. Er hat sich nicht mehr ausgeschaltet und somit wurden alle Sulawesis gekocht. 40 Grad im Becken gehabt. Alle tod.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Selbiges habe ich auch schon fabriziertAuf Faulheit habe ich heute die Abdeckscheibe eines Cubes während des Wasserwechsels mal wieder einfach auf den Boden gelegt und nachdem mein Freund heute Morgen fast schon drauf getreten wäre, habe ich das dann direkt mal erledigt und die Scheibe fachmännisch in Einzelteile zerlegt
Punkt 1 versteh ich nicht so ganz.....wo soll denn das Aufhärtesalz sonst rein, wenn nicht ins Becken ?Hallo, ich fange mal an, was ich alles schon für Mist gebaut habe.
- Aufhärtesalz in ein Becken mit Besatz geschüttet +RIP+
- Fast komplette Dose Aufzuchtfutter in ein Becken gegeben (reingerutscht) +RIP+
- ungewässerte Mangrove (faulheit) ins Becken getan +RIP+
- Blockfilterwassereimer überlaufen lassen, ca 100l +Deckenschaden in Wohnung darunter+
- neuen Garnelenbestatz ohne Eingewöhung eingesetzt +RIP+
- Vollentsalzer dirrekt ans Becken angeschlossen +RIP+
In den Eimer/Kanister, wo das Osmosewasser/destilierte Wasser drin istwo soll denn das Aufhärtesalz sonst rein, wenn nicht ins Becken ?
wo soll denn das Aufhärtesalz sonst rein, wenn nicht ins Becken ?
Ausrufezeichen sind keine Rudeltiere^^
Mein schlimmstes Erlebnis war, dass ein Heizstab im Sulawesibecken defekt war. Er hat sich nicht mehr ausgeschaltet und somit wurden alle Sulawesis gekocht. 40 Grad im Becken gehabt. Alle tod.
Krass, dass so eine blöde Unterlegscheibe dir alles umhaut... Aber das sind die Dinge, wo man sich selbst weniger nen Vorwurf machen kann.[...]
Tja, Moral der Geschicht... Vergiss die 2. Unterlegscheibe nicht!
Ja, schon krass ... So blöd kann man manchmal gar nicht denken :/Krass, dass so eine blöde Unterlegscheibe dir alles umhaut... Aber das sind die Dinge, wo man sich selbst weniger nen Vorwurf machen kann.
B
Die zwei anderen Kanister sind auch undicht. Werde morgen im Baumarkt erstmal Dampf rauslassen.. das so etwas überhaupt verkauft wird. 14€ pro Stück!!!!
Habe mir jetzt bei Amazon welche ohne Hahn bestellt..
B[...]auch wenn ich den 3.Frosch erst nach Stunden in der Badewanne wiedergefunden habe, es hat so komisch geraschelt.
LG MaRe