Get your Shrimp here

Es gibt Reis, Baby!

Aber ein Schluck Sake muss sein :P

Ich mische derzeit zermörserte Hanf Samen ( die aus'm Zoofachgeschäft ) ins Staubfutter ein, finden die Garnelen auch ganz lecker.

XD der lasst seine Garnelen feuchtkiffen xD ;)

Nee jetzt mal im Ernst, die stehen wirklich drauf.Habe auch ein paar Körner eingepflanzt um irgendwann die Blätter verfüttern zu können, da es sich um Nutzhanf handelt, ist es nicht strafbar.

da es sich um Nutzhanf handelt, ist es nicht strafbar.
Ich glaube auch für Nutzhanf braucht man eine behördliche Genehmigung, die Regelungen sind da ziemlich schräg. Von nem Schulkameraden von mir der Vater war Bauer, der hat einmal Nutzhanf angebaut und macht das nie wieder, wegen dem ganzen Stress. Erst muss man Mega-Papierkrieg führen um die Genehmigung zu bekommen, dann stehen trotz dem jede Woche die Cops am Feld und wollen Proben nehmen...
Kann sein, dass die Regelungen mittlerweile gelockert wurden, aber auch wegen Nutzhanf kann man schon ganz schön Stress bekommen (kann durchaus etwas dauern bis die Cops raus bekommen haben dass wirklich kein THC drinnen war).

MfG

Ich glaube auch für Nutzhanf braucht man eine behördliche Genehmigung, die Regelungen sind da ziemlich schräg. Von nem Schulkameraden von mir der Vater war Bauer, der hat einmal Nutzhanf angebaut und macht das nie wieder, wegen dem ganzen Stress. Erst muss man Mega-Papierkrieg führen um die Genehmigung zu bekommen, dann stehen trotz dem jede Woche die Cops am Feld und wollen Proben nehmen...
Kann sein, dass die Regelungen mittlerweile gelockert wurden, aber auch wegen Nutzhanf kann man schon ganz schön Stress bekommen (kann durchaus etwas dauern bis die Cops raus bekommen haben dass wirklich kein THC drinnen war).

MfG

Nein das ist eben falsch!
Man braucht eine Genehmigung wenn man es "gewerblich" anbauen will, sonst nicht.
Da aus diesen ( meinen ) Samen nur männliche Pflanzen und KEINE (!) weiblichen wachsen und ich eh nur 2-3 Pflänzchen habe, interessiert das eh keinen.

Zurück
Oben