Hi Uwe,
bist du wirklich so naiv, oder tust du nur so? Die Moderatoren erfüllen ihre Aufgaben ehrenamtlich, ohne jeglichen finanziellen Ausgleich. Wenn du jemandem Neutralität abverlangst, dann melde dich doch bei mir, der Foreneigentümerin. Und du kannst dir ziemlich sicher sein, dass ich mich weder für einen bestimmten Shop noch einen Hersteller einsetze. Oder kannst du dafür ein Beispiel nennen.
Den Moderatoren hier im Forum vorzuschreiben, welche Meinung sie vertreten sollen, ist doch überhaupt nicht nötig, in meinen Augen wäre es kontraproduktiv, denn wir brauchen hier keine Mitläufer, sondern Leute mit eigenen Meinungen, die durch konstruktive Kritik das Forum voran bringen. Also unterlasse doch bitte solche Unterstellungen oder baue dir dein eigenes Forum.
Wenn du permanent einen bestimmten Anbieter in seinem eigenen Forenbereich torpedierst, dann hat das in meinen Augen nichts mehr mit hehren Zielen zu tun. Ich will dir ja keinen Sozialneid unterstellen, dafür fehlen mir die nötigen Informationen und Details, aber deine Kritik geht schon lange über das normale Maß hinaus. Brems dich bitte selbst etwas ein oder such dir einen anderen Sandkasten, so langsam wird es unerträglich.
LG,
Ute