Get your Shrimp here

Erstes ASgelege...Juhuuuu

Huhu Thomas,
Dankeschöööön:kuss:
Dann drück Ich Dir jetzte mal ganz feste Daumen dass es auch bald bei Dir Schneckenminis gibt!:yes:!!
Und sollte es nicht klappen wollen Thomas....Ich kann gerne ein paar abgeben:D
Welche Farben haben denn deine AS?

liebe Grüsse
Tatjana
 
Danke Tatjana :flowers:,
es sind 2 gelbe und eine braune. Aber faszinierend was die für ein Tempo draufhaben. Also so gar nicht nach lahmer Schnecke. Wenn es mit dem Nachwuchs nicht klappen sollte, komme ich gern auf Dein Angebot zurück.
Nun sind ja heute auch noch die ersähnten CPO gekommen und ich bin vollkommen zufrieden. Nun wird das nächste Becken in Angriff genommen. Habe ja ein Regal entdeckt wo ich 4 von den 54er Becken reinpacken kann. Aber eines nach dem anderen. ;)
 
Huhu Thomas,
Wie gehts denn deinen Krebslein?Ich hoffe Sie haben sich gut eingelebt:yes:.
Was soll denn in dein nächstes Becken einziehen?
Gib auf jeden Fall Bescheid sobald sich etwas tut,gell?!
Und wegen der Schneckis....nur Bescheid geben:)

liebe Grüsse
Tatjana
 
Hallo Tatjana,
danke den dreien geht es bestens. Man bin ich froh. :hurray:
Nun ja das nächste Becken muss ein weinig warten. Ich habe einen Nymphensittich von sogenannten Tierhaltern "befreit" und erst mal ne Voliere bauen müssen. Der Arme war 2 - 3 Jahre in einem engen Käfig eingesperrt.
 
Huhu Thomas,
Schön,das freut mich:hurray:...und bald wuseln auch ein Haufen Minis bei Dir umher!:yes:!!
Ohje,der arme Vogel,da bin Ich aber froh dass Du dem Vöglein ein schönes zuhause gibst.
Die Becken laufen Dir ja nicht weg:whistling:

liebe Grüsse
Tatjana
 
Jeep, naja war auf die Vorbesitzer ganz schön sauer. Kleiner Käfig, wussten nicht mal ob Männlein oder Weiblein, ein hängender Flügel viel denen natürlich nicht auch nicht auf und Obst / Gemüse kannte der gar nicht. Naja wenn jemand schon nicht mal mehr weis ob 2 oder 3 Jahre alt, das sagt alles. Nun muss ich dem Besten erst mal eine Herzensdame besorgen. Damit er nicht ganz irre wird. Weil sind ja Schwarmvögel und somit kein WUnder das die ihn loshaben wollten weil er soviel schreit.
Seitdem er in der Voliere ist schreit er kaum noch. Das sagt schon einiges. Also manche Leute, da könnt ich echt einen Hals bekommen.
Nun zu den Lieben im Wasser nochmal, weil war eben bisll kurz, da beim tippen das Telebim klingelte. :smilielol5: Die Schnekchen, Neelen und Krebse machen sich prächtig. Hoffe mal das bleibt so. Wasserwerte sind ja alle in Ordnung nur wir haben schon23 Grad in der Wohnung. Morgen kommt dann der PC-Lüfter zum Einsatz am Nelenbecken. Hab ja noch ein paar weil ich die Terrarien auch so belüfte.
Und bei Deinen Tierchens hoffe ich auch alles fit?
 
Du, Tatjana, ich habe grade die ersten Babys von Bata und Schlümpfchen entdeckt! :hurray:
Süße kleine Knubbelchen, Farbe noch nicht erkennbar, aber ich würde mal schätzen gelb. :p
Haben es ganz von alleine geschafft, die kleinen Kerlchen, hab da nämlich nix mehr besprüht oder so, wir waren ja die Woche nicht da.
Und jetzt schnecken sie überall rum und tun so, als wären sie schon groß ...:D
Wie süß die sind!

Freudige Grüße
Reni
 
Das schreit nach Fotos:D:D:D

LG

Kerstin
 
Ha ha ha ... wie soll das gehen bei zwei Millimeter kleinen Knubbeln ... :D Da könnte ich dir auch einen Wasserfleck als Baby-Apfelschnecke verkaufen *grins*
Okay, Bilder, aber da muss ich mir erst eine Nahlinse für die Pentax kaufen, noch etwas Geduld, bitte!

Liebe Grüße
Reni

-------------------------------
garyavatar.jpg
Dies ist Garny... äh... Gary. Kopiere Gary in deine Signatur und verhelfe ihm so zur Weltherrschaft!
 
Klappt nich mit der Lupe ... Tatjana, hast du nicht schon ein Foto? Deine Babys müssten doch inzwischen schon etwas größer und somit fotogener sein?
 
Hallo Ihr Schneckenverrückten,

Tatjana hat Bilder von ihren Babyschnecks, hab sie am WE auf ihrem Foto betrachtet. Allerdings ist sie noch immer vom www Geschehen ausgeschlossen, daher werdet ihr noch etwas warten müssen.

Grüßle,
Andrea
 
Okay Tatjana, wenn du das liest, wollen wir Bilder sehen!
Bis dahin habe ich vielleicht die Nahlinse und kann auch welche beisteuern.
Und das alles wegen so stecknadelkopfkleiner Schneckenteile ... :D:D:D
Sind aber echt süß die Dinger. Die winzigen schwarzen Pünktchen als Äugchen, die süßen kleinen Fühlerchen, das winzige Füßchen ... :p ja ja schon gut ich hör ja schon auf ...:D
 
Zurück
Oben