Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Vielleicht fühlen sie sich in dem weichen Wasser nicht so wohl... aber da kann man auch nur ratenUnd wiso haben dann die Yellowfire keinen Nachwuchs?
Nein, das wäre meines Erachtens bei einer Garnele, die man als Sakura bezeichnet der Fall. Red Fire kenne ich aber mit "rotem Muster", also ohne flächendeckendes Rot. Wenn du beispielsweise bei Google nach Bildern von Red Fire suchst, findest du dort (neben Sakura) auch entsprechende Bilder von normalen Red Fire Garnelen.Wäre bei Red Fire nicht der ganze Körper Rot?
Fraglich ist dann warum ein teil auch braun oder schwarz sind. Wie gesagt sind alle bei mir von den selben Eltern Tieren gefallen.
Entweder bewußt was Falsche geschickt oder aber es ist beim Verpacken ein Fehler unterlaufen
![]()
Hab so wie ich das sehen kann sonst keine Gelb einflüsse bei den Nachkommen, was doch eigentlich passieren sollte wenn Sie sich untereinander Kreuzen oder ?