Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Mh eigenartig, zwar habe ich einen Mac und die Anleitung war nicht 1 zu 1 übertragbar, aber eigentlich kann man da nicht so viel verkehrt manchen, dachte ich, aber nun ja, heute greift scheinbar Murphy's Law
Ok, probieren wir es einmal anndersrum - hast Du Dir diese Anlage inzwischen auch gekauft?
Ok, die gleiche - ebenfalls vom Preis^^ - habe ich auch; hast Du bei Deiner Anlage, so wie Du sie jetzt betreibst, die drei farbigen Ventile noch dran, oder komplett "abgeschraubt"? Oder anders gefragt, kannst Du Dich noch an die Installation erinnern?
ah.. ok.. ich glaub ich weiß was du meinst... die farbigen dinger die da drinstecken sind zu entfernen und dann kommt da stattdessen der schlauch rein.. die teile sind blindstopfen...
nein.. bloss keine gewalt anwenden..d as ist bei der anlage NIRGENDS notwendig...
den blauen ring entfernen.. den weißen teil den der blaue ring umschlossen hat -> reindrücken.. dann kannst du den blindstopfen abziehen.. das ist ähnlich wie ein gardena system..
Verdammt - es funktioniert - tausend Dank!!!
Man merkt, ich bin kein Techniker... öhm ja, dann steht der Inbetriebnahme nichts mehr im Wege!
Hatte die letzten Monate einen Wasserionisierer genutzt, allerdings las ich mich jetzt erst ein wenig in das Thema Wasser ein und musste eingestehen, dass PH-Werte, welche im basischen Bereich liegen, eine ware Fundgrube für Keime sind... (achso, dass Wasser ist für mich^^)
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.