Get your Shrimp here

Entscheidungshilfe gesucht ;-) Welches findet Ihr schöner? Oder die Qual der Wahl

Also wenn ich das mal durchdenke muss ich schon sagen, dass das erste irgendwie besser aussieht. Liegt aber mehr daran, das ich silberne Abdeckungen nicht mag ;)
Wobei die nahtlose Scheibe auch so seine Reize hat^^

6:6
also ich glaube es wird unentschieden auslaufen

Also kaufe ich mir erst das "Eine" (mit Abdeckung) und dann irgendwann das Andere (ohne).

Denn die Einrichtung+Technik+Tiere verschlingt ja mehr als der Beckenpreis ausmacht.

Danke an Alle die mitgemacht haben!!!

Super

Schade, hätte gern noch die Verlängerung gespielt..
Viel Spaß dann mit beiden Becken!

Na da kann man nur viel Spaß wünschen mit der baldigen Neuerwerbung ....

Becken

Hallo

Mir gefällt das erste besser weil man sieht keine Silikonfuge vorne und die rundlichen Ecken sind der Blickfang schlecht hin:D

MFG Swen

@sirob-es spricht doch nichts dagegen noch weiter seine Empfehlung/seinen Geschmack zu schreiben;)

7:6

Hallo.
Ich habe das erste Becken und bin damit sehr zufrieden.Es sieht gut aus und hat ach eine Abdeckung.Außerdem glaube ich gelesen zuhaben,daß es Probleme gibt(durchschmoren der Kunstoffabdeckung).

Hallo???

Das mit dem durchschmoren war doch wenn ich mich recht erinnere ein anderes Becken und ein anderer Herstller.

MFG swen

Mal ne Zwischenfrage - So ein Becken würd doch auch gut ins Bad passen, was meint ihr? Habt ihr schon was an garneligem im Badezimmer? Muss doch unglaublich entspannend sein, so beim Zähneputzen eben mal kurz den Nelen "Guten Morgen" sagen..
Mein 6Eck Garnelen Becken steht im Bad:D.

Ich wäre für das 2te,ohne Abdeckung find ich doof.

8:7

anmerk: ist ein anderer Hersteller, spezielle Leuchtkombi, Floatglas, wobei die Frontscheibe rund ist- was "petra" nicht hat ;)

Ganz klar: Beide :D

Ich finde mit Abstand das erste (AquaCube) am besten. Keine störenden Nähte (Silikon). Tolles Design.
Das zweite finde ich eher - normal.;) Nichts aufregendes halt.

Mir gefällt auch das 2. besser, mit Abdeckung.

Mein Aqua steht auch im Bad, ich finds einfach super. Sitzt immer morgens beim Zähne putzen davor :D. Allerdings stehts so, dass ich es auch von hier aus sehen kann, nicht nur wenn ich im Bad bin. Ok, bei der kleinen Wohnung auch kein Problem *lach*

Hi,
würde das 2. nehmen,dann brauchst du es nachher nicht aufzurüsten falls du dich für einen Besatz entscheidest,der mal gerne auf Wanderschaft geht,das Wasser verdunstet im Sommer nicht so schnell.
Ansonsten gibts ja auch noch das 20l von Waterh**e.:D

Anhänge

• IMAG7203verkl..JPG
    IMAG7203verkl..JPG
    52,1 KB · Aufrufe: 56
Mein Neues hat dann auch die gebogene Frontscheibe;)

Das erste ist auf jeden fall besser ohne abdekung

Leider kann ich das 2. Bild nicht sehen aber ich vote dennoch mal frech für das 1. da ich lange gesucht und mich dann aufgrund der tollen Frontseite für den 40er AC entschieden hatte. Habe es nicht bereut. :hurray:

Die Glasabdeckung habe ich enfach weggelassen - so kommt auch mehr Luft für Schwimmpflanzen ran.

Aber : Bloß nicht nach vote kaufen sondern nach Qualität und eigenem Geschmack !

LG
Shrimp

ich finde das aquacube am schönsten. durch die gebogenen frontscheiben und die glasabdeckung ists so hell und "offen". sehr sehr schön.

kanns nur empfehlen. habs selber (40l). lampe nachrüsten und dann ggf nen leisen aussenfilter....

gruss
carol

Hi ,

also ich muss sagen nr.2 ist auch schön aber mir gefallen die Aqua Cube´s viel besser .

Gruß Ricardo

Anhänge

• becken1.jpg
    becken1.jpg
    120,9 KB · Aufrufe: 60
Ich bin Fan der Nano Cubes und ds erste kommt dem sehr Nahe. Gerade im Regal ist das viel schöner wegen der gerundeten Ecken. Und rauskrabbeln tun die Garnelen da nicht, dafür fühlen die sich darin viel zu wohl (natürlich nur bei entsprechender Einrichtung).

Zurück
Oben