Get your Shrimp here

Endlich wieder eiertragende RF

dani73

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
4.614
Hallo,

wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, habe ich vor ein paar Wochen meine RedFires aus dem Froschbecken ins Garnelenbecken umgesiedelt.
Seit längerer Zeit hatte ich keine eiertragenden Weibchen mehr und ich hegte den Verdacht, daß sich die RF wegen der Frösche (Nachwuchs-Freßfeinde) nicht mehr vermehren wollen.

Kann jetzt nur Zufall sein oder auch nicht, jedenfalls sah ich gestern abend wieder die erste eiertragende RF. :clap:
Meine giftgrünen Zwerggarnelen tragen auch fleißig Eier und ich werde mich wohl auf einen "Nelenkindergarten" einstellen müssen. :D Freue mich riesig.

Liebe Grüße,
Dani

Hi Dani,

super!!! Ich freu mich für Dich!
Jetzt können wir ja bald ne Garnelen-Krabbelgruppe gründen, meine Weißen vermehren sich jetzt endlich auch!

Cheers
Ulli

Hallo ihr beiden Garnelenmuttis :)

Ich hab heut morgen bei mir auch das erste RF-Mädel mit Eiern entdeckt. Toll ist auch, dass von meinen insgesamt 12 Nelen noch 5 weitere einen fetten Eifleck haben. Es dürfte sich in den nächsten Tagen also auch da noch was tun.

Da weitet sich mein Herzilein direkt zu einem saftigen Steak in Anbetracht des freudigen Ereignisses. :p

Grüße,
Stephan

Zurück
Oben