Get your Shrimp here

Endlich tragende Tiger :)

Dea

GF-Mitglied
Bewertungen
1
Garneleneier
2.718
Hallo zusammen,
eigentlich wollte ich gestern schon ein Motzposting verfassen, weil meine Tiger wie verrückt Paarungsschwimmen veranstalten, ich aber immer noch keine tragende Garnele entdecken konnte. Ich hab ja Tiger aus einem Mixstamm (Deep Blue, Blue und Wildfarben). Heute ist wohl mein Glückstag!! Ich hab 3 tragende Weibchen entdeckt, eine Blue und 2 Deep Blue. Sie sind alle brav am Eier schaukeln :) Ich bin vor Freude fast explodiert, wirklich. Mein Cube läuft mit Besatz ja nun seit Ende März und ich hatte so gehofft, dass sich was tut.

Nun wünsch ich mir natürlich sehr, dass die Kleinen auch gut hochkommen!

Und weil heut mein Glückstag ist, haben die Mädels auch brav für ein Foto posiert :)

Lg,
Dea

580623_3773044804023_1213880743_3692267_630025225_n.jpg

546695_3772620153407_1213880743_3691948_600508549_n.jpg

Ich bin sosososo neidisch,

ich drücke dir die Daumen, dass es ganz viele werden.

glückwunsch meine lassen noch auf sich warten!

Dankeschön :) ich hoff, die Kleinen kommen auch hoch!

@haralf - wie lang hast du deine Tiger denn schon?

Glückwunsch! Hast schöne Tiere! Bei welchen Wasserwerten hälst du sie?
Schönen Sonntag noch:)

Das ist ja schön zu hören....habe momentan auch 2 tragende Damen und bin mal sehr gespannt was die kleinen betrifft^^
Hoffe deine kommen gut hoch und du hast bald viele kleine Tiger

LG Jenni

Meine Wasserwerte:
PH: 6,8
KH: ~6d
GH: ~ 7d

oh wie schön, freut mich für dich...bei mir hat es leider noch nicht geklappt :(...Lg, Bianca

dankeschön :)
ich weiss auch nicht, was im moment los ist, aber ich hab heute die 3. und 4. tragende tiger gezählt. es sind 2 deep blue und 2 blue. ich hoffe, vom nachwuchs kommt was hoch. auf alle fälle ist es total spannend.:D

oh das ist ja toll. Hoffentlich klappt alles.
Hatte auch 2 tragende Tiger, leider haben die nach 2 Tagen die Eier wieder abgeworfen. War das erste mal. Naja da kann man nur warten ^^.
Dafür konnte ich mal das Paarungschwimmen beoachten!

lg Nati

@ dea ich habe meine erst 2 Wochen habe aber ein Mischbecken angelegt mit bee´s

.....und schon die erste bee mit Eilis :hehe:

Zurück
Oben