Get your Shrimp here

Endlich Taiwaner Nachwuchs..meine Wine hat Geworfen grins....hoffe meine Pandas auch

Philipp.S

GF-Mitglied
Bewertungen
45
Garneleneier
10.948
:D:D:DNabend oder besser moin moin habe heute Taiwaner nachwuchs entdeckt...freu...bilder sind nich so doll smartphone auf die schnelle bessere folgen noch..oder kurze Filme/Clips..Hoffe kriege die kleinen auch hoch...Wie kann/sollte ich die lütten Füttern??lg:P:P
IMG512_576x768.jpgIMG513_1024x768.jpgIMG517_1024x768.jpg

Hi. Coolbozo

Glückwunsch zum Nachwuchs - ich füttere morgens eine Spatelspitze Aufzuchtfutter Ebi Gold und abends eine Spatelspitze 100 % Spirulina.

Zwischendurch statt Spirulina auch mal Blütenpollen, Artemiaeier, cyclop-eeze, Brennesselsticks....

Kann mich seit Ende April vor Nachwuchs nicht mehr retten - plane gerade 3 neue 30l - Becken...

Liebe Grüße

Emma

sieht mir aber eher nach red bee aus.

sind die jungen ganz frisch, oder schon 'länger' im becken. taiwaner schlüpfen etwas später als bees.

lg

Sind erst paar stunden alt..beim ersten wurf hatte die red wine ne red wine mosura geworfen red rubys aber leider waren sie alle binnen von nem tag verschwunden hoffe es klappt diesmal vater war beim ersten wurf auch red wine..dieses mal nen f1er..schätze ich mal..wo bekomme ich aufzuchtfutter her für die lütten taiwaner??

hey

wenn der Vater ein F1er war, müssten es dann nicht F1+ sein?

wenn der vater ein mischling war und die mutter eine wine dann müssten auch taiwaner fallen. aber er meinte doch das sie erst wenige stunden da sind. dann wird die dame noch ein paar eier tragen wo dann hoffentlich taiwaner draus werden.
LG jakob

normalerweise bleiben die taiwaneier noch ein bisschen länger unterm rock, als die normalen f1er...also vll haste ja noch glück....

nabend so mal kleines Update also habe nicht identifizierbare garnelen Entdeckt versuche gleich mal nen video hochzuladen hoffe das Klapt...lg

Ach meno das klappt grad nicht so wie ich das will verdammt...gr werde jetzt nochmal sie zu Photografieren kann mir hier wer nen tip geben wie ich hier nen video hochlade...und nicht per facebook etc...lg

So Quali leider nich die beste becken waren schon aus...was sind das für Taiwaner??Habe sie vor paar Minuten gesichtet mutter ebenfalls Red Wine... wie bei den ersten bildern oben nun diese bilder...wer kann mir helfen??lG

DSC00032_1024x576.jpgDSC00025_1024x576.jpgDSC00026_1024x576.jpgDSC00024_1024x576.jpgDSC00027_1024x576.jpgDSC00031_1024x576.jpgDSC00029_1024x576.jpgDSC00028_1024x576.jpgDSC00030_1024x576.jpg

Hi!
Ich hab auch grad meine ersten Lütten von einem F1+ Wurf!
Sind BB Mischer aber da ist eine RB gefallen... 2 weitere f1+ Damen habe ich mit nem Ruby separiert und die tragen nur blaue Eierchen, die in den nächsten Tagen reif sind :D
Ich hoffe da wird was draus...

Nabend schön das noch wer hier wach ist hm red bolts??Haben die so ne zeichnung??So doll/gleichmäßig die streifen???hm ich weiß es nicht...Quali der bilder lässt leider zu wün..übrig...sry aber digicam macht vom zomm her nich mit smartphone hm..und das ist jetzt vom camcorder von der photofunktion...lg bin auf weitere antworten sehr gespannt...lg

Ja die Streifen verlieren sich nach und nach, so ist das bei meinen Snow Whites, wenn die frisch sind, später haben die nur noch sonen rötlich/pinken/golden Schimmer. Hab gelesen das liegt an diversen Farbschichten, who knows...

Rot Weiße Tigerbienen können es bei Dir ja kaum sein, oder hast Du irgendwas vergessen zu erzählen ;)

Wollte das Thema hier mal wieder aufgreifen leider sind von den jungtieren nur 3f1er hoch gekommen (dank) ner libellen larve habe sie mif mit wallnuss blätter rein geholt..und haben mir auch meine mini Tais verdpeist..naja so ist halt leider die natur...lg

Zurück
Oben