Get your Shrimp here

Endlich Garneleneier!

Red Fire-Garnele

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
7.477
Endlich.Eine meiner RF trägt Eier unter ihrem Bauch:hurray:.Ich habe schon darauf gewartet und jetzt wird hoffentlich bald Nachwuchs kommen.Ich wollte nur über diese Sache berichten.Ach ja, frohe Weihnachten!:)

Hi,
Glückwunsch, ich habe momentan auch 3 tragende Tiere ;-)

mfg und frohe Weihnachten

Tom

hey!
frohe weihnachten!
und herzlichen glückwunsch!

ich verstehs net, meine YF die ich von 3 Monaten oder so, von jmd. hier aus dem Forum hab, tragen immer noch nicht!

Alt genug sind sie, und Wasserwerte waren, bis auf die letzten anderthalb wochen , super in Ordnung! hab die jetzt wieder in ordnung gebracht und fahre die Temperatur jetzt mal bis neujahr auf 26 Grad hoch, mal schaun obs danach besser klappt!

lg

benni

hey

ich denk schon! ich kann die net so unterscheiden! woran sieht man das denn? die sind alles ziemlich blass(liegt aber auch am untergrund, hell, auf hell sieht man ncht soo gut)

lg

hey

sorry für den doppel post!
aber ich glaub ich hab grad eben 3 meiner Yellows mit nem Eifleck gesehn!

Ich bin am hoffen!

lg

Benni

hey!

danke, ich werde euch auf dem laufenden halten!

lg

benni

Hi,
Gestern war eins meiner Tiere nicht mehr tragend, jedoch sah ich zum Glück 2 Minigarnelen.

Heute jedoch fand ich keine mehr.
Ist das normal dass ich die nicht sehe? Finde ja schon manchmal meine adulten Tiere nicht oder muss ich mir Sorgen machen?

mfg Tom

Leider bedeuten Eier noch nicht, dass es auch Babys gibt. Hatte schon eine schwangere Redfire, die 4 Wochen Eier getragen hat und nach den Garnelenbabys such ich immer noch. Aber ich hoffe du hast mehr Glück. Im Moment hab ich eine schwangere Crystal Red, vielleicht klappt es ja diesmal...
@ tom: Die Kleinen verstecken sich wohl ziemlich gut, also erst mal weiter suchen.

Zurück
Oben