Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Hallo Marco,Als Zuchtbecken würden sich auch solche Plastikboxen aus dem Baumarkt anbieten, die kann man meist unauffällig aufstellen, sie Kosten ziemlich wenig und lassen sich auch kurzfristig auf-und abbauen, damit müsste man(n) eigentlich überzeugen können.
keine schlechte Idee! Ich habe auch an eine normale Laichbox gedacht, so habe ich das Problem mit der Wassertemperatur gelöst. Brauchte allerdings wieder eine Strumpfhose .
Hallo,
das tut mir leid.
Na dann freu ich mich auf einen neuen Bericht.
LG
Bredi
Hallo,
und was machen deine Microkrabben?
LG
Bredi
Hallo liebe Forenmitglieder,Ich habe gestern eine meiner vor etwa 1,5 Jahren gekauften Microkrabben im Aquarium mit den Red Fire Garnelen gesichtet, und heute wieder. Allerdings sehe ich nur eine zur gleichen Zeit, weswegen ich vermute, dass in der Tat nur noch eine lebt. Allerdings gibt es in diesem Aquarium sehr viele leere Schneckenhäuschen - und die waren nicht ausgewachsen! Ich selbst werde mir keinesfalls nochmal welche holen, solange nicht belegt ist, dass wirkliche Nachzuchten existieren, und wie man das schafft. Alles andere wäre unverantwortlich - auch ich habe mich durch den von Händlerseite propagierten Zuchterfolg in die Irre führen lassen.