Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hätte noch einen Vorschlag, falls du noch nicht weißt welche Garnelen du ins neue Becken setzt..
du könntest dir die besonders roten Red Fire aus deinem Gesellschaftsbecken rausholen und dann im Nano Becken versuchen, dir einen Sakura Stamm ranzuzüchten. Die weniger gefärbten aus dem Nano Cube einfach wieder ins Gesellschaftsbecken und so immer weiter selektieren.
Eine andere Variante wäre natürlich eine schöne Abwechslung, aber das wäre eben mein Vorschlag
Das kannst Du doch nicht machen Echt das letzte!
(Ironie aus )
Jetzt kämpf ich die ganze Zeit mit mir und hab mich für die Red Rili entschieden (unter kräftiger Mithilfe der Kinder), obwohl mich der Gedanke total reizt, genau das zu machen, was Du vorschlägst, und jetzt sowas! Kämpfe schon die ganze Zeit gegen den überstarken Drang mein lange leerstehendes 54l Becken aus dem Keller zu holen, auf Dichtigkeit zu prüfen und... naja, ihr wisst schon . Och mann
So,
heute sind die Garnelen eingezogen! Sie wuseln wild durchs Becken und machen echt Leben darin! Sind irgendwie viel lebhafter als die Red fire/Wildtyp im großen Becken. Ob das daran liegt, dass sie noch recht klein sind? Oder vielleicht siehts einfach nur so aus, da das Aq ja auch viel kleiner ist und z.B. "einmal quer durch" da natürlich auch ganz andere Dimensionen hat . Nunja, sie machen jedenfalls einen guten Eindruck. Und ein paar PHS sind auch noch dazu gekommen. Ich freu mich schon aufs Kucken morgen. Jetzt ist das Licht aus und ich geh ins Bett.
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.