Get your Shrimp here

Einrichtungswettbewerb des GF

Hi,

Teilnehmerliste:
1.
Dirk Reiter
2. Zakareya
3. Doreen Reiter
4. Petra
5. Stephan
6. Maurice
7. Claudia
8. Andreas
9. Baris
10. ?
11. ?
12. ?
13. ?
14. ?
15. ?

:hurray:hallo zusammen
also ich bin dabei :party: wir habe ein hotel und einen hundesitter gefunden :D also mich könnt ihr auch in die liste eintragen...
bin schon ganz aufgeregt... muss mir nun mal gedanken machen wie ich das becken einrichte.. bin ja auch nicht so der meister in sachen einrichtung... die 2 std könnten auch ein wenig knapp werden! aber ich bekomme ja bestimmt ne extra std. wegen der entfernung :p also wir freuen uns schon ganz doll!!
gruß daniel

Hi Daniel
Das rechne ich Dir hoch an und jeder kann sich mal ein Beispiel nehmen!!!!
Warum?
Jeder kann mal die Enrfernung von Norden nach Kaarst errechnen...

Teilnehmerliste:
1.
Dirk Reiter
2. Zakareya
3. Doreen Reiter
4. Petra
5. Stephan
6. Maurice
7. Claudia
8. Andreas
9. Baris
10. Daniel
11. ?
12. ?
13. ?
14. ?
15. ?

daniel soll ich dich mit dem auto mit nehmen

Hi Daniel,

das ist krass. Ich hoffe der weite Weg wird sich für dich lohnen. In welchem Hotel kommt ihr unter?

Wir konnten noch einen Sponsor gewinnen, der uns noch mehr Einrichtungsgegenstände zur Verfügung stellen wird. Mehr dazu morgen :D

Mist, Ich muss ausser Konkurrenz mitmachen. Ich habe da noch einige Becken, die eine Neueinrichtung gebrauchen könnten. :rofl:

Hallo George
Mist, Ich muss ausser Konkurrenz mitmachen. Ich habe da noch einige Becken, die eine Neueinrichtung gebrauchen könnten. :rofl:
Stopp!
Du glaubst doch wohl nicht, das von den 15 Becken, dioe zur Verfügung stehen, eins übrig bleibt?
Vergiss das mal...;)

So Leute:
Nun wird es interessant!!!
10 Becken gehen nach Duisburg...
10 Teilnehmer haben wir...
15 Becken stehen zur Verfügung...
Wenn jetzt noch jemand dran teilnimmt, wird von einer Jury entschieden, welches Becken in Karst bleiben muß...:rolleyes:

Meins wird es nicht sein.:cool:

hallo zusammen
also wir waren dieses jahr ja schon einmal in köln und da haben wir im hilton übernachtet, dass hat uns auch ganz gut dort gefallen und nun haben wir etwas vergleichbares gesucht und gefunden.und zwar das donatus hotel :D. von da aus werden wir dann wohl mit dirk zum wettbewerb kommen!! :hurray:

@ baris danke für das angebot!!!! also wenn dirk sich traut 2 ostfriesen mitzunehmen,werden wir mit ihm fahren:smilielol5: sonst werde ich mich bei dir melden!!

@george wieso sollte sich der weg nicht lohnen? mache ja nur aus spaß an der sache mit!! und wird ja bestimmt lustig mit euch.
gruß daniel

Stopp!
Du glaubst doch wohl nicht, das von den 15 Becken, dioe zur Verfügung stehen, eins übrig bleibt?

Mal schauen Dirk, noch haben wir nicht Samstag. Und Spontanbesucher in Kaarst können natürlich auch teilnehmen, sofern noch Becken frei sind. Dazu zähle ich auch :D

Und wetten ich würde bei den zur Verfügung gestellten Pflanzen und Co. gewinnen? :rofl:

Abgesehen davon sind da noch einige Nicht-Jebos, die ich "bearbeiten" könnte. Nur für mich. Und ich kann bestimmt was von den Teilnehmern lernen.

@all: Keine Sorge. Es sind zwar 2 Stunden angesetzt aber erfahrungsgemäss dauert es vieeeeeelll länger :D

Hi Daniel
Du hast eine Mail von mir. Wir besprechen alles Morgen per Telefon miteinander...

Hallo George
Ich bin davon überzeugt, das sich 15 Teilnehmer noch vor Samstag hier eintragen werden...;)

Demzufolge:
-brauchst Du nicht auf ein "freies Becken" speckulieren.:cool:
-und die "Spontanbesucher" auch nicht.

An alle:
Überlegt nicht zu lange, sonnst sind alle Becken weg...;)

5 Plätze sind noch für den Einrichtungs-Wettbewerb frei...

Teilnehmerliste:
1.
Dirk Reiter
2. Zakareya
3. Doreen Reiter
4. Petra
5. Stephan
6. Maurice
7. Claudia
8. Andreas
9. Baris
10. Daniel
11. ?
12. ?
13. ?
14. ?
15. ? <!-- / message --><!-- sig -->

Hi George,

ob du gewinnst, mit deiner gestalterischen Fähigkeit...
...dafür müssten wir uns schon gut einen antrinken, damit es überhaupt Punkte gibt :D.

Grüße

Carsten

Hallöchen,

So Leute:
Nun wird es interessant!!!
Wenn jetzt noch jemand dran teilnimmt, wird von einer Jury entschieden, welches Becken in Karst bleiben muß...:rolleyes:

Darauf hoffe ich doch stark :D Die Jury möchte an diesem Abend auch was zu tun haben :p

Wo sind die letzten 5 Teilnehmer die ihre Chance nutzen wollen.
Es geht um ein tolles Jebo-Becken :hurray:

3 Teilnehmer gewinnen auf jedenfall und dürfen dieses Becken ihr Eigen nennen :eek: :)

Eckdaten:
Volumen: ca. 33 Liter
Abmessung (BxTxH): 38x25x45,5 cm, Glas: 4mm
Beleuchtung: 3 x 8W T5
Inklusive motorbetriebenen Bodenfilter

attachment.php

Ich wünsche allen Teilnehmern, Besuchern und auch uns, dem GF-Team viel Spass und Erfolg an diesem Samstag :hurray:

Juhu, gute Nachrichten,

René Körner von www.Aquamoos.de stiftet für den Einrichtungswettbewerb einen Karton mit einer Mischung von Seiryu- und Messersteinen. Die haben uns noch gefehlt. Es dürften jeweils 7-10 Steine werden. Obendrauf kommen noch 5 Säcke ShrimpSoil. Einige Pinzetten und Scheren können wir dank René ebenfalls am Samstag verlosen.

Hallo George

So langsam werde ich neidisch, das ich nicht mitmachen darf.
Ich wünsche aber allen viel Spaß beim einrichten. Der Spaß wird mit Sicherheit nicht zu kurz kommen, wenn ich die Leute sehe, die sich bis jetzt angemeldet haben.;)

Hallo
@ Alex:
So langsam werde ich neidisch, das ich nicht mitmachen darf.
Das kann ich mir vorstellen...
Denke das viele andere auch gerne mitmachen würden, die aber eine weite Anreise hätten...

Und noch was:
Danke auch an Nicole, Rene und George, damit ihr diesen Wettbewerb fürs Garnelenforum ermöglicht habt!

Hallo
Ich möchte nochmal zusammen fassen:
- 3 Teilnehmer gewinnen auf jedenfall und dürfen dieses Becken ihr Eigen nennen :eek: :)

Eckdaten:
Volumen: ca. 33 Liter
Abmessung (BxTxH): 38x25x45,5 cm, Glas: 4mm
Beleuchtung: 3 x 8W T5
Inklusive motorbetriebenen Bodenfilter

attachment.php

- Ich werde an diesem Abend Nudelsalat, Frikadelen und eine Kiste Kölsch mitbringen...

-Einige Pinzetten und Scheren können wir dank René ebenfalls am Samstag verlosen.

Wer wird der 11. Teilnehmer?

Hi Leute,

übrigens das einzige mir bekannte Nano mit einer Top Beleuchtung für Aquascaping und alle höheren Pflanzen!

LG Ben

Hallo Leute!
Da ich zu dieser Zeit zu Besuch in Grevenbroich bin , hab ich mich entschlossen teilzunehmen! Ihr bekommt Konkurenz aus dem Süden!!!:smilielol5:
Freu mich schon auch mal endlich den Laden in Kaarst zu besuchen.

LG Heinrich

Zurück
Oben