Ulli Bauer
GF-Mitglied
Huhu,
Endspurt...
Am 30. Mai endet die Bewerbungsfrist.
Cheers
Ulli
Endspurt...
Am 30. Mai endet die Bewerbungsfrist.
Cheers
Ulli
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Die Acuavida Aquascaping Contest geboren wurde, da es mehr und mehr tankkeeping Enthusiasten in Spanien und in der ganzen Welt.This contest has been brought into being by the portal Acuavida.com (...), with the aim of uniting all aquascaping enthusiasts of Spain and all the world in order to increase, expand and disseminate the fanastic world of aquaristics.Dieser Wettbewerb wurde ins Leben gerufen von dem Portal Acuavida.com (...), mit dem Ziel der Einigung aquascaping alle Liebhaber von Spanien und der ganzen Welt, um zu erhöhen, erweitern und zu verbreiten fanastic der Welt der Aquaristik.
Der Wettbewerb gliedert sich in drei Kategorien:
- Miniature tanks (tanks between 0 and 60 liters)- Miniatur-Tanks (Panzer zwischen 0 und 60 Liter)
nix für ungut, aber hast du dir das Ergebnis mal angesehen? Ist nicht wirklich eine Empfehlung, gell?
ja wenns dir nciht passt, musste es nciht benutzen, dann übersetz halt selber
ich wollte nur denen ne freude machen die mit englsich nicht viel am huit haben
aber was solls man wird ja eh immer nur dumm angemacht wenn man was nicht perfekt macht.
Wo ist das problem wenn nen paar wörter englsich bleiben ? ich mein die wo nicht richtig übersetzt sind kann man sich wohl denken, das tanks keine autotanks sind..
Hi,Hei,
meine "Kurze" (8 Jahre alt) hat ein Becken und würde gern am Wettbewerb mitmachen. Geht das über mich?
Gibt es auch einen Jugend/Kinderbereich im Wettbewerb?
Wie bekomm ich das ins Formular, wenn's überhaupt möglich ist?![]()
Hi,
Grüße von César, es ist überhaupt kein Problem, wenn Du Dein Kind mit seinem eigenen Namen anmeldest. Sieht er eher locker.
Cheers
Ulli
Die Pflanzen werde ich schon erkennen.