Get your Shrimp here

Einen Gruß aus dem "harten" Köln!

Mila Ayuhara

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
2.353
Hallo liebe Garnelenfreunde!

Ich bin Studentin aus Köln und bin grade auf dem Garnelentrip :D

Seit langem steht hier ein ungenutztes 54l-Aqua rum, in dem vor lange Zeit mal Mäuse hausten. Immermal habe ich überlegt es seiner eigentlichen Bestimmung, dem Beherbergen von Wasserlebewesen, zuzuführen, doch das hat sich irgendwie immer verlaufen. Nun bin ich durch Zufall wieder auf Garnelen gestoßen, die ich schon früher mal sehr ansprechend fand und hab mich mal ein bisschen eingelesen. Und ich denke, dass könnte was werden, mit den Garnelchen und mir :)

Jetzt hab ich mich hier mal angemeldet, um zu überprüfen, ob das sicher was wird - den Tierchen soll's ja auch gut gehen.

Ein paar tierische Mitbewohner habe ich bereits: Drei Kaninchen (eins davon zur Pflege) und zwei Kanarienvögel.

Liebe Grüße
Mila

Herzlich Willkommen!
Bin auch ganz neu hier, aber ich denke du wirst dich, gleich wie ich, auf Anhieb gut aufgehoben fühlen.

... Ich bin Studentin aus Köln und bin grade auf dem Garnelentrip ...

Guten Morgen liebe Studenten ...

nein: Hallo Mila,

herzlich Willkommen im GF. Wenn Du auf einem Garnelentrip bist, würde ich von Zeit zu Zeit weniger von den Tieren rauchen ... ;)

Ich hoffe, Du findest hier alles, was Du erfahren möchtest und wünsche Dir viel Erfolg!

Huhu Mila,

auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier.Hier gibts eigentlich für (fast) jede Frage eine Antwort. ;)

Vielen Dank für's Willkommenheißen!

Bin schon fleißig am Lesen und gerade auf der Suche nach einer geräuscharmen Membranpumpe, da das Aquarium neben dem Bett seinen Platz finden würde.
Es gibt noch viel zu entdecken ;)

... Bin schon fleißig am Lesen und gerade auf der Suche nach einer geräuscharmen Membranpumpe, da das Aquarium neben dem Bett seinen Platz finden würde ...

Hoi Mila,

mal ein Vorschlag zur Güte, bevor Du Dich später ärgerst: