Mila Ayuhara
GF-Mitglied
Hallo liebe Garnelenfreunde!
Ich bin Studentin aus Köln und bin grade auf dem Garnelentrip![Grosses Lächeln :D :D](/board/styles/default/xenforo/smilies/grins15x18.gif)
Seit langem steht hier ein ungenutztes 54l-Aqua rum, in dem vor lange Zeit mal Mäuse hausten. Immermal habe ich überlegt es seiner eigentlichen Bestimmung, dem Beherbergen von Wasserlebewesen, zuzuführen, doch das hat sich irgendwie immer verlaufen. Nun bin ich durch Zufall wieder auf Garnelen gestoßen, die ich schon früher mal sehr ansprechend fand und hab mich mal ein bisschen eingelesen. Und ich denke, dass könnte was werden, mit den Garnelchen und mir![Lächeln :) :)](/board/styles/default/xenforo/smilies/smile15x18.gif)
Jetzt hab ich mich hier mal angemeldet, um zu überprüfen, ob das sicher was wird - den Tierchen soll's ja auch gut gehen.
Ein paar tierische Mitbewohner habe ich bereits: Drei Kaninchen (eins davon zur Pflege) und zwei Kanarienvögel.
Liebe Grüße
Mila
Ich bin Studentin aus Köln und bin grade auf dem Garnelentrip
![Grosses Lächeln :D :D](/board/styles/default/xenforo/smilies/grins15x18.gif)
Seit langem steht hier ein ungenutztes 54l-Aqua rum, in dem vor lange Zeit mal Mäuse hausten. Immermal habe ich überlegt es seiner eigentlichen Bestimmung, dem Beherbergen von Wasserlebewesen, zuzuführen, doch das hat sich irgendwie immer verlaufen. Nun bin ich durch Zufall wieder auf Garnelen gestoßen, die ich schon früher mal sehr ansprechend fand und hab mich mal ein bisschen eingelesen. Und ich denke, dass könnte was werden, mit den Garnelchen und mir
![Lächeln :) :)](/board/styles/default/xenforo/smilies/smile15x18.gif)
Jetzt hab ich mich hier mal angemeldet, um zu überprüfen, ob das sicher was wird - den Tierchen soll's ja auch gut gehen.
Ein paar tierische Mitbewohner habe ich bereits: Drei Kaninchen (eins davon zur Pflege) und zwei Kanarienvögel.
Liebe Grüße
Mila