Get your Shrimp here

Eine "versunkene"Maya-Stadt ist am werden...

Ich muß mal noch was zum Thema " Kitsch" loswerden... ich bin da auch nicht so ein Freund von. ABER: Wenn´s so gemacht ist, das giftfreie Deko verwendet ist- na, warum denn nicht? Jedem das seine. Und- nicht auf dieses Thema bezogen- habe ich mir angewöhnt statt " ist das häßlich" zu sagen: " Wo´s hinpasst...!" :) Das nur als Anregung zur Wortwahl für diejenigen, die gerne mal schnell abfällige Bemerkungen fallen lassen :P
Auch in " Kitsch" kann ganz viel Liebe stecken !

Liebe Grüße
Melli
( die´s schön findet, wenn sich jemand so viel Mühe gibt)

Hallo!
Nach über 4Wochen mal ein Update, ja es sind endlich Garnelen in meinem Maya-Becken...ein paar braun/weiße Bienengarnelen (10 Stück)....!Foto folgt demnächst! leider habe ich auch noch kein rotes GEBLUBBER für meine Ruine...Asche auf mein Haupt!Aber irgendwann werde ich es mir noch kaufen!
Schönes Wochenende Miri

Lange, lange ist es her seit ich das letzte Mal über mein Mayabecken berichtet habe. Was habe ich zu erzählen? Naja es ist ordentlich Leben in der Bude! Nachdem ich mit meinen Garnelen im Mayabecken einiges an Verlusten hatte durch Häutungprobleme und gefräßigen Libellenlarven,stellte sich vor einigen Wochen Nachwuchs ein.Nun wuseln etwa 30 Garnelen durch das Becken.Von dem roten Licht und dem Geblubber bin ich erstmal wieder abgekommen.Da das Becken nun gut läuft und es den Garnelen scheinbar gut geht, wollte ich keine Umbaumassnahmen starten....und wie das halt so ist , wenn man erstmal angefangen hat mit einem Aquarium, dann werden es schnell 2, 3 und was soll ich sagen, seit letzter Woche steht Aquarium Nummer 4 im Wohnzimmer....das wird aber nun ein Natur pur Becken, ohne viel Schnickschnack....aber nun hier mein Mayabecken !image.jpg image.jpg
Schönen Tag noch Miri

Hallo Miri,
hast Du irgendwelche Probleme mit den Schleichtieren bekommen? Farbe ab/Probleme mit den Garnelen oder sonstwas?

Find Dein Becken schön, mach doch nochmal ein Update...

LG Verena

Hallo Verena!
Nein Probleme mit den Schleichtieren habe ich nicht.Die sind nach wie vor im Becken und es leben nach wie vor Garnelen drin.
LG Miri

hi
und wann kommt nun endlich ."Miri's mystischen Blubberblasen aus der Mayaruine"...:tt2:

Hi,
das mit den Blubberblasen aus der Mayaruine ist noch am werden, ich werde es aber bestimmt eines Tages in Angriff nehmen.

Ich find die Idee und dein Aquarium Klasse :) Dazu wuselt es noch so schön gestreift, ein schöner Blickfang.

Zurück
Oben