Get your Shrimp here

Eine Stammeserklärung - Caridina cf. breviata

So, zwei Tage sind rum, wann können wir denn endlich mit einem neuen Video rechnen? :arrgw:

VG

Maaaaaaaaaaaa, dauert dat, bisse inne Puschen komms! *das war ruhrgebieterisch*
Die Tangerines wären schön, die Goldstaubgarnelen auch. Die gehören zu meinen Lieblingen NACH der Blue Jelly Garnele.
Sach ma, sind die Caridina cf. tumida eigenlich die Garnelen mit die rote Bäckses (Backen)? Dann würd ich über die auch gern was sehen tun. Nää?

Maaaaaaaaaaaa, dauert dat, bisse inne Puschen komms! *das war ruhrgebieterisch*
Die Tangerines wären schön, die Goldstaubgarnelen auch. Die gehören zu meinen Lieblingen NACH der Blue Jelly Garnele.
Sach ma, sind die Caridina cf. tumida eigenlich die Garnelen mit die rote Bäckses (Backen)? Dann würd ich über die auch gern was sehen tun. Nää?
Konkrete Gruß an Oberhausen, ich erwische mich immer öfter dabei dass ich mir gezielt Beiträge von Dir raussuche.
Ich vermute Du bist bemannt, ich ja auch befraut, manchmal ist das Leben zu schnellebig...*g*
Dein Humor ist genau meiner !

Ich bin schon in der findungsphase
ehhhyyy, ihr seid doch Aquarianer? Da muss doch Geduld vorhanden sein

In diesem Fall definitiv nicht !
GIB KETTE ! ;)

Gruß Lars

Maaaaan, lasst den jungen Mann doch auch mal atmen.... sonst wird des nix mit ner neuen Stammesbekundung! ;)

@Wolke: ich lass ihn doch atmen! Der soll nur atmen UND Filme drehen! Und unser Tom is ja keine Mimose, der hat das gern. Der braucht das.
@Larso: Männer??? Das sind doch diese schrecklichen, haarigen Biester! :eek:
...Ja gut, ich hab zu oft die ollen Streifen mit der Monroe gesehen. Ich schicke mal Grüße zurück... wohin in NRW überhaupt? :arrgw:
@Tom: Eyyyyyyy, Geduls is für Weicheier, ey boah ey!

Haha, was für ein cooles Video!

Musste von Anfang an lachen ^^
Weiter so :)

Gruß,
Stefanie

Jaaaa,

Vielen Dank Tom. Das ist doch mal ein klasse System. So macht es auch mit vielen Aquarien Spaß.

Was war für Dich der Vorteil der vielen langen Silikonschläuche?
Wäre es nicht etwas übersichtlicher gewesen, einmal rund um die Anlage einen PVC-Ring zu legen? Und dann relativ kurze Silikonschläuche von oben in die Aquarien zu verlegen?
Wie lange betreibst Du dieses System schon? (Ehrlich gesagt würde mir der Silikon-Tankanschluss etwas Bauchschmerzen bereiten. ;))

Viele Grüße aus Koblenz,
Kay

Ich glaub das säggssche täuscht. Das Problem ist ich bin ein waschechter Schwabe und wie die Miesmuschel schon bemerkte, ich kann alles ausser gscheit Hochdeutsch :D
Also wenn i mal voll schwäbsch losleg na wirds richteg luschtig :hehe:
.

Schwoaba Oschdalb-Power, Tom. Dei Widäo isch dr Hamm'r. Main Reschbeggt! I schraib dr a moal a Nochricht, I suach nemlech noa a baar Garnela.

Zurück
Oben