Wenn die Sakura reisefertig ist, gibts einen extra Thread ausschließlich für das Reisetagebuch, dort werde ich die Regeln dann auch noch mal aufschreiben.
Vorab schon mal eine kleine Anleitung für Interessenten und Teilnehmer:
Anmelden könnt ihr euch bei mir per PN. Wenn ihr die Garnele in einem bestimmten Zeitraum haben wollt, z.B. weil ihr mit ihr verreisen wollt, dann schreibt das bitte dazu. Immer Ort/ Gegend nennen den ihr zeigen wollt, damit ich die Reise ein wenig abwechslungsreich planen kann.
Die
Aufenthaltsdauer sollte in der Regel eine Woche nicht überschreiten, falls ihr sie doch länger behalten wollt, sagt bitte rechtzeitig bescheid.
Die
Versandkosten zum nächsten Gastgeber müsst ihr selbst tragen, wahrscheinlich kann sie als Maxibrief für 2,40 mit der Post verschickt werden.
Zusätzlich zur Garnele kann ein
kleines Präsent für den nächsten Gastgeber mit eingepackt werden- ist aber kein Muß.
Ich z.B. wäre mit ein paar Taiwanern schon zufrieden
Ich melde mich rechtzeitig bei euch und gebe euch den Nick des Gastgebers vor euch. Dem könnt ihr dann per PN eure
Adressdaten weiterleiten.
Damit wir immer wissen, wo die Garnele sich aktuell befindet, wäre es nett, wenn ihr hier im Thread bescheid sagt, wenn sie bei euch angekommen ist und wenn ihr sie wieder auf Reise geschickt habt.